- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sauna- und Spabereich sehr schön. Aber völlig ungeeignet für alleinreisende Paare ohne Kinder! Vorsicht: Was hier als Suite verkauft wird, ist ein zwar sehr schönes Zimmer (klasse Badbereich), mit Suite hat das aber nichts zu tun. Service zum Abendessen absolut ungenügend. Buffet wird ab 20h offensichtlich nicht mehr aufgefüllt. Anspruch und Wirklichkeit klaffen hier sehr weit auseinander! Das Preis- / Leistungs-Verhältnis ist sehr dürftig
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön, dass Ihnen unser Wellness & Spa Bereich gefallen hat und Sie diesen während Ihres zweitägigen Aufenthaltes in unserem Resort gut genutzt haben. Sehr gern möchten wir nun zu Ihren Kritik-Punkten Stellung nehmen: Unser Resort ist eigentlich für allein reisende Paare bestens geeignet. Unsere Größe erlaubt uns getrennte Pool- & Wellnesslandschaften für Wellnessurlauber und Ruhesuchende. Der Bereich in der neuen Vitalresidenz samt Indoor- & Outdoorpool, Saunaoase mit eigener Ladysauna, Solebecken im Freien, Schwimmteich und 7000m² Park mit exklusiven Ruheinseln ist genau dieser Gästeschicht vorbehalten. Kinder erfreuen sich nämlich am Erlebnisfreibad mit Wasserrutsche an der Parkresidenz. Hier ist auch das Familienhallenbad samt Familiensauna. Sie haben in der Vitalresidenz die Vitalsuite gebucht. Wir beschreiben dass Zimmer als Suite mit 40 m² (in Wirklichkeit hat das Zimmer sogar 44 m²). Die Zimmerausstattung mit Größe und Zimmerplan stimmt exakt mit den Plänen im Prospekt und im Internet überein. Ebenso haben wir Ihnen eine Reservierungsbestätigung zukommen lassen, wo genau diese ganzen Details samt Plan und Beschreibung angeführt werden. Leider haben Sie unsere Reservierungsbestätigung anscheinend nicht gelesen. Wir haben mit dieser „kleinen aber feinen“ Suite in bester Ausstattung (begehbarer Kleiderschrank, schönes Badezimmer, Schlafbereich mit extragroßem Bett, Couch, Loggia mit stilvollen Balkonmöbeln und nicht zu vergessen die technischen Detail mit individuell regulierbarer Klimaanlage, Flachbildschirm, Internetzugang, usw. ) bis jetzt noch keine Probleme gehabt und vermieten diese ausgezeichnet. Was uns allerdings sehr erstaunt hat, dass Sie uns erst bei Abreise auf Ihre Unzufriedenheit hingewiesen haben und nicht gewillt waren, 150 Euro für die Übernachtung mit Halbpension zu bezahlen. Gern wären wir nämlich vorher auf Ihre Wünsche eingegangen und hätten sicher eine Lösung gefunden. Nach oben hin gibt es in unserem Resort fast keine Grenzen, wir bieten dem anspruchsvollen Gast mehrere Luxus-Suiten unter anderem eine eigene „Präsidentensuite“ mit ca. 500m², eigener Pool, Jacuzzi und Sauna sind hier selbstverständlich. Unsere hervorragende Küche wird von unseren vielen Gästen überaus geschätzt. Wir bieten ein tägliches 5 Gänge Menu an, natürlich mit Wahlmöglichkeiten, verwenden möglichst nur regionale und qualitativ beste Produkte und bereiten diese schonend unter fachmännischer Hand zu. Es tut uns außerordentlich leid, dass der Service an einem Abend nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Es muss wohl hier leider einfach der „Wurm drinn gewesen sein“. Wir pflegen generell einen sehr guten Service und unsere langjährigen Mitarbeiter kümmern sich zum Besten um das Wohl unserer Gäste. Es wäre schön, wenn Sie uns die Gelegenheit gäben, Ihre Meinung zum Positiven zu ändern. Auf jeden Fall empfehlen wir Ihnen für die Zukunft bei einer Zimmerbuchung sich genau über die Größe der Zimmer zu informieren. Ebenso auf jeden Fall die Reservierungsbestätigung mit den Bilder der Zimmer und Suiten anzuschauen – dann werden sich solche „Überraschungen“ von selbst erledigen. Herzlichst, Familie Dorfer & das Quellenhof Team