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Marion und Wilfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Dieses Mal leider ein Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in einer ruhigen Lage im Passeiertal ca. 12 km von Meran. Die Auswahl an Pools ist gigantisch, die Sauberkeit an den Pools hat sich auch verbessert, die Stolperfallen die 2016 vorhanden waren sind nicht mehr sichtbar, es wurde ein neuer Boden verlegt, die beschädigten Auflagen und Kopfstützen den den Pools wurden auch ausgetauscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsere Zimmer ( Einzelzimmer normal) waren sehr winzig und das für das Geld!! Im Bad konnte man sich schier nicht bewegen, das geht gar nicht. Das Zimmer ist eher eine Abstellkammer!! Das Badezimmer war nicht sauber, es waren Spinnweben an der Decke, geht überhaupt nicht bei 5 Sternen. Die Vorhänge im Zimmer waren verschmutz 8 schwarze Flecken. Der Bademantel im Zimmer hatte gelbe Flecken. Die Betten waren sehr gut, man konnte entspannt Schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat leider seit unserem letzten Besuch 2016 nachgelassen, zumindest das Gängemenue! Frühstück war super, wie gewohnt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist da beste was ich je erfahren habe. Sehr freundlich, kompetent und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsziele waren in unmittelbarer Umgebung und leicht zu erreichen, auch mit dem Öffentlichen Nahverkehr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion und Wilfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wilfried, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihre Meinung als Stammgast ist uns ganz besonders wichtig, denn niemand kann uns besser beurteilen wie Sie, der Sie uns im zeitlichen Abstand besucht haben. Das ist ungemein wertvoll für uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie viele Punkte sehr positiv erwähnt haben. Tatsächlich sind wir kontinuierlich dabei, unser Resort zu verbessern. Es ist eine Aufgabe, die niemals endet. Ständig sind wir dabei, etwas zu optimieren oder auszutauschen, denn unser tägliches Anliegen ist es, unseren Gästen einen traumhaft schönen Urlaub zu ermöglichen. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie diesmal mit Ihrem Zimmer nicht überzeugen konnten und auch das Menü am Abend nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Es wäre für uns sehr wichtig zu wissen, was genau Ihrer Meinung nach beim Gängemenü gefehlt hat im Vergleich zu Ihrem vorherigen Aufenthalt. Zwischenzeitlich haben wir nicht nur unsere Gourmetstube 1897 eröffnet, die kurz danach auch mehrfach ausgezeichnet wurde, sondern all unsere Gäste kulinarisch auf höchstem Niveau zu verwöhnen ist uns seit eh und je ein besonderes Anliegen. Daher gibt es jetzt zusätzlich auch eine separate, reichhaltige Karte für vegetarische und vegane Gerichte. Vielleicht mögen Sie uns doch noch mitteilen, wie das Gängemenü Ihrer Meinung nach sein müsste, um Sie bei Ihrem eventuellen nächsten Besuch hundertprozentig überzeugen zu können. Dafür wären wir sehr dankbar und bitten um Entschuldigung, wenn diesmal nicht ganz alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir würden uns sehr freuen, aus Ihrer konstruktiven Kritik lernen zu dürfen, nur so können wir die Wünsche unserer Gäste kennen und auch erfüllen. Vielen Dank! Wir senden ganz herzliche Grüße und hoffen, Sie das nächste Mal wieder so bei uns verwöhnen zu dürfen, dass wir Sie erneut ganz und gar begeistern können. Ihre Familie Dorfer und das Team vom Quellenhof Luxury Resort Passeier

    Offizielle Hotel Homepage