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René (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir wurden um 6:30 durch die Putzmannschaft geweckt. (Stühle und Tische schieben in der Eingangshalle). Aufgrund unserer Reklamation bekamen wir ein Zimmer in der dritten Etage, in welchem das Badezimmer ungeheizt war. Der Hausmeister musste zweimal die Heizung überprüfen, damit wir endlich das Badezimmer, ohne zu frieren, benutzen konnten. Leider wurden wir beim Essen immer wieder durch Kindergeschrei gestört. Teilweise unaufmerksames und unhöfliches Personal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo René, mit Bedauern lesen wir Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie durch unsere Putzmannschaft geweckt worden sind. Das ist uns sehr unangenehm, wenngleich wir auch vor Ort umgehend mit einem kostenlosen „Upgrade“ in eine höhere Zimmerkategorie reagiert haben. Am Vorabend hatten wir eine größere Gesellschaft im Haus und unsere Mitarbeiter haben am Morgen die Tische und Stühle wieder in Ordnung gebracht. Natürlich ist es ärgerlich, dass im neuen Zimmer die Heizung im Badezimmer erst nach zwei Anläufen funktioniert hat. Intern werden wir Ihre Anmerkung natürlich besprechen und klären. Zum "Kindergeschrei" möchten wir sagen, dass wir Ihnen bei einem kleinen Hinweis Ihrerseits umgehend einen anderen Tisch zugeteilt hätten. Ihre Kritik zum Personal erscheint uns nicht ganz plausibel, wir können uns zu 100 % auf unsere langjährigen Mitarbeiter verlassen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und wunderbare Ferien bei uns verbringen. Gerade deswegen ist uns der Kontakt vor Ort besonders wichtig, um im Vorfeld Missverständnisse auszuschließen und eventuelle Probleme so gut als möglich zu beheben. Das scheint uns bei Ihnen nicht gelungen zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden beste Grüße Familie Dorfer

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