- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wurden um 6:30 durch die Putzmannschaft geweckt. (Stühle und Tische schieben in der Eingangshalle). Aufgrund unserer Reklamation bekamen wir ein Zimmer in der dritten Etage, in welchem das Badezimmer ungeheizt war. Der Hausmeister musste zweimal die Heizung überprüfen, damit wir endlich das Badezimmer, ohne zu frieren, benutzen konnten. Leider wurden wir beim Essen immer wieder durch Kindergeschrei gestört. Teilweise unaufmerksames und unhöfliches Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | René |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo René, mit Bedauern lesen wir Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie durch unsere Putzmannschaft geweckt worden sind. Das ist uns sehr unangenehm, wenngleich wir auch vor Ort umgehend mit einem kostenlosen „Upgrade“ in eine höhere Zimmerkategorie reagiert haben. Am Vorabend hatten wir eine größere Gesellschaft im Haus und unsere Mitarbeiter haben am Morgen die Tische und Stühle wieder in Ordnung gebracht. Natürlich ist es ärgerlich, dass im neuen Zimmer die Heizung im Badezimmer erst nach zwei Anläufen funktioniert hat. Intern werden wir Ihre Anmerkung natürlich besprechen und klären. Zum "Kindergeschrei" möchten wir sagen, dass wir Ihnen bei einem kleinen Hinweis Ihrerseits umgehend einen anderen Tisch zugeteilt hätten. Ihre Kritik zum Personal erscheint uns nicht ganz plausibel, wir können uns zu 100 % auf unsere langjährigen Mitarbeiter verlassen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und wunderbare Ferien bei uns verbringen. Gerade deswegen ist uns der Kontakt vor Ort besonders wichtig, um im Vorfeld Missverständnisse auszuschließen und eventuelle Probleme so gut als möglich zu beheben. Das scheint uns bei Ihnen nicht gelungen zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden beste Grüße Familie Dorfer