- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
iGrosse Enttäuschung bei dem Zimmer mit (beschränkter Aussicht ) dass heisst eigentlich keine Aussicht! Trotz der Bitte um ein Zimmerwechsel oder upgrade wurden wir höflich abgefertigt, sind ausgebucht Sorry. Hotel fanden wir im allgemeinen zu gross - und man brauchte ein - bis zwei Tage um überhaupt den Durchblick zu bekommen. Das Reiten und das Essen waren Top!
Im Forellenhof - Zimmer mit beschränkter Aussicht - es hat gar keine Aussicht, man sieht auf eine Felswand und eine Treppe...nicht empfehlenswert!
Das Essen und die Auswahl waren super!! Was uns aufgefallen ist das die Teller nicht richtig sauber waren... Schade müsste man mehr darauf schauen. Schade auch das man einen Aufpreis für das Essen in der Sky Restaurant bezahlen muss.
Freundlich aber konnten uns bei vielen Anfragen (Sauna, Schwimmkurse etc.) nicht immer weiterhelfen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Reitangebot und das Reitpersonal waren super, unsere Tochter hatte grosse Freude.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maja & Lieber Rolf, zuerst einmal herzlichen Dank für Ihren lieben Aufenthalt! Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zimmerausblick nicht ganz zufrieden waren. Leider konnten wir Ihnen keine andere Zimmeralternative anbieten, da wir restlos ausgebucht waren. Es freut uns aber zu hören, dass Sie mit unserem Reitangebot und Essen begeistert wurden. Es wäre schön, Sie doch wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen und senden herzliche Grüße von uns allen Familie Dorfer & Team