Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Wandern und WellnessSchickes Hotel mit Personalmangel und Baustelle
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr stylisches und geschmackvoll eingerichtetes Hotel in dem es viel zu entdecken gibt. Die Anlage besteht aus mehreren Gebäuden, welche teilweise unterirdisch miteinander verbunden sind. Die Beschilderung in der Anlage ist sehr gut, sodass man sich trotz der Größe recht gut zurechtfinden kann. Wir würden das Hotel trotzdem nicht weiter empfehlen, nicht nur weil es im Moment eine Großbaustelle im Hotel gibt, sondern weil ein entspanntes Abendessen in diesem Hotel nicht möglich war. Und das gehört für uns zu einem Wellness Urlaub einfach dazu! ( siehe unter Punkt Service)


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war wie das gesamte Hotel geschmackvoll eingerichtet und mit 60 Quadratmetern groß genug. Das Bett war super bequem und der Elektrokamin war auch im Sommer echt Klasse. Ankleidebereich, großes Bad mit extra Toilette und tolle Regenfalldusche. Einen ausreichend großen Balkon hatten wir auch, konnten diesen jedoch leider nur sehr eingeschränkt nutzen, da er in Richtung einer Großbaustelle des Hotels gelegen war. Dort wurde von morgens 8.00Uhr bis Abends 19.30 Uhr gearbeitet, einhergehend mit jeder Menge Baulärm. Leider halten es die Gastgeber des Hotels nicht für nötig, die Gäste vorab bei Buchung über diese Baustelle zu informieren. Wir hätten dieses Hotel sonst nicht gebucht! Nach unserer Reklamation an der Rezeption hat man uns ein Ausweichzimmer angeboten, was jedoch überhaupt nicht unseren Erwartungen entsprochen hat und von dem man, wenn auch leiser, den Baulärm immer noch gehört hat. Man sagte uns dann zu, daß sich der Chef mit uns in Verbindung setzten wird, um unser Problem zu lösen. Wir haben ihn dann beim Auschecken kennengelernt!!! Dies aber auch nur weil wir nicht bereit waren, den vollen Preis für unseren Aufenthalt zu bezahlen. Unserer Meinung nach legt das Hotel eher Wert auf Prominente Gäste, welche auf Fotos die Hausflure säumen. Da ist man als „ normaler Tourist“ eher unwichtig und lästig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität und Auswahl des Essens ist wirklich eines 5 Sterne Hotels würdig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zuerst möchte ich erwähnen, daß alle Mitarbeiter mit denen wir Kontakt hatten steht’s freundlich und auch bemüht waren, alle Wünsche zu erfüllen. Egal ob an der Rezeption, die Putzfrauen oder im Restaurant. Leider waren die Kellner beim Abendessen total unterbesetzt. Sie mussten teilweise durch das Restaurant rennen, um einigermaßen hinterher zu kommen, was natürlich jede Menge Unruhe beim Essen verbreitet hat. Trotzdem mußte man teilweise lange auf seine Bestellung warten. Wir kamen dann mit einem Kellner ins Gespräch, der uns von den teilweise Chaotischen Verhältnissen im Restaurant erzählte. Auch die Küche gab ein sehr unkoordiniertes Bild ab. Teilweise mußte man eine Stunde auf die Vorspeise warten, dann kam das Hauptgericht vor der Suppe, oder die Vorspeise, während man noch seinen Salat vor sich hatte. Es fehlte in diesem Restaurant ganz offensichtlich an einer Führungskraft, die sich um die Koordination kümmerte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist zwar direkt an der Hauptstraße, Straßenlärm war jedoch kaum wahrzunehmen. Die Seilbahn zum Hirzer kann man bequem Fussläufig erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In diesem Hotel gibt es, so glaube ic, fast nichts was man nicht machen kann. Tennis spielen, Reiten, Golf spielen, Quad fahren, ..... Sogar Schnuppertauchen im Pool! Für uns war das jedoch ein reiner Wander und Wellnessurlaub, weshalb wir die Angebote nicht genutzt und somit auch nicht im einzelnen bewerten können. Die Poolanlage ist sehr vielfältig und die gesamte Gartenanlage sehr gepflegt, mit ausreichend Liegemöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Steffen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns sehr gefreut Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Besonders freut es uns zu hören, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot genau Ihren Geschmack treffen und Sie von unseren vielfältigen Wellness- und Freizeitangebot begeistern konnten. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie nicht auf unsere derzeitige Baustelle der neuen See Lodge aufmerksam gemacht wurden und sich davon auch gestört gefühlt haben. Wir hoffen Ihr Aufenthalt wurde nicht allzu sehr dadurch getrübt und möchten uns von ganzem Herzen bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns schon sehr die Arbeiten so schnell wie möglich zu beenden und den Lärmpegel so gering wie möglich zu halten, jedoch ist dies wie auch auf anderen Baustellen, aufgrund der verschiedenen Arbeiten nicht immer möglich. Leider hatten wir zudem kein anderes Zimmer frei, dass wir Ihnen als Alternative anbieten konnten, da wir komplett ausgelastet waren. Nochmals möchten wir uns zu tiefste bei Ihnen entschuldigen und danken für Ihr Verständnis. Zudem tut es uns auch ausgesprochen leid, dass Ihnen das Gefühl vermittelt wurde, dass prominente Gäste in unserem Haus mehr geschätzt werden als andere. Wir möchten uns ausnahmslos dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass jeder Gast, ob prominent, Stammgast oder auch Erstbesucher gleich wichtig und geschätzt wird. Wir haben und werden auch nie Unterschied zwischen den Gästen machen, denn nichts ist uns wichtiger, dass JEDER Gast sich rundum wohl bei uns fühlt. Des Weiteren bedauern wir auch sehr zu hören, dass Sie beim Abendessen nicht in den Genuss unserer sonst so gelobten Service-Qualität gekommen sind und mit langen Wartezeiten konfrontiert wurden. Wir möchten uns ausnahmslos dafür entschuldigen. Wir haben bereits mit unserem Serviceleiter Matteo das Gespräch gesucht, um hier Optimierungsmaßnahmen umzusetzen. Leider sind aufgrund der Covid-19 Pandemie sehr viele Mitarbeiter vom Tourismus abgewandert, wovon wir auch selbst betroffen sind. Wir sind schon sehr bemüht neue Mitarbeiter zu finden, aber bis dahin kann es leider passieren, dass es zu Verzögerungen oder gar Durcheinander kommt, da Mitarbeiter zwischen verschiedenen Bereichen springen müssen. Wir möchten uns nochmals zutiefst entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir möchten uns von ganzem Herzen nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es wäre schön, Sie zukünftig doch wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Wir senden Ihnen ganz ♥-liche Grüße, Ihre Familie Dorfer & das gesamte Team vom Quellenhof Luxury Resort Passeier

    Offizielle Hotel Homepage