- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut zu finden und sehr schöner Eindruck bei der Anreise. Die Hotelanlage ist recht weitläufig. Immer wieder bzw. in den Untergeschoßen versprühen Raumbedufter einen herrlichen Duft, das macht das Gehen durch die Gänge angenehm. Es ist sauber, bis auf ein paar kleine Details im Bad die man sich mal unter die Lupe nehmen könnte. Die vielen verschiedenen Gästeschichten bzw. Gäste mit den unterschiedlichsten Interessen von OP über Golf, Reiten oder Familien, bekommt man kaum zu spüren, da es viele Pools und verschieden orientierte Häuser gibt. Das ist sehr angenehm. Das Preisleistungsverhältnis passt. Auch wenn es hochpreisig ist (woanders kocht man auch sehr gut und zahlt weniger), muss das aufgrund der vielen Pools und Erhaltungskosten wohl so sein ;-) Internet: Für Menschen die es beruflich trotz Urlaub benötigen eine Herausforderung und zum Ende unbrauchbar. Viel viel viel zu langsam, obwohl wir extra vor Anreise danach gefragt hatten und es uns versichert wurde dass alles klappt, mußten wir vor Ort hören, dass es doch immer wieder Mal Probleme gibt. Wir haben uns dann in Meran einen Stick besorgt.
Zimmer Forellenhof Edelweiss war super mit Kind. Die Minibar (Säfte) wurde leider nie nachgefüllt, das war ein kleines Manko. Wir haben dann im Supermarkt eingekauft.
Weitläufige Restaurants, man merkt nicht dass man eigentlich "unter Tage" sitzt. Es ist alles recht angenehm, und trotz der vielen Gäste gibts am Buffet kein Gedränge da es grosszügig gestaltet wurde. Es gibt auch mehrere Buffets in den Stuben.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Ein paar Mal haben Tücher gefehlt, mal die Duschtücher, mal die Wellnesstücher... Aber das wurde gleich behoben.Vermutlich ein Engpass an Wechseltagen.
Schöne Lage im Passeiertal. Den Verkehr bekommt man durch den Tunnel kaum mit. Schöne Spazier und Wanderwege. Die Nähe zu Meran war einer der Buchungsgründe für dieses Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schön war die Auswahl der Pools. Eindeutiger Favorit bei Familien war der Pool der Parkresidenz. Der Pool im Forellenhof lädt für Damen bei 1,65m Grösse mit Kind im Arm eher zum Wasserschlucken und Wadenkrämpfen durch das Zehenspitzengehen ein ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Tanja, wir bedanken uns ganz besonders für die außergewöhnlich gute Bewertung und möchten wirklich sagen, dass wir uns sehr darüber freuen! Schön, dass Sie erholsame Tage bei uns hatten und Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten! Wir bedauern, dass es beim Handtuchwechsel und mit dem Auffüllen der Minibar nicht so ganz geklappt hat und werden diesem Umstand intern nachgehen. Das soll und darf nämlich nicht vorkommen. Wir danken hier für Ihr liebes Verständnis. Liebe Tanja, wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns aufnehmen und verwöhnen zu dürfen, herzliche Grüße von uns allen, Familie Dorfer & Team