Alle Bewertungen anzeigen
Ariane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Familien- und Wellnesshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben einen super tollen Uralub im Quellenhof / Forellenhof verbracht. Gebucht hatten wir Halbpension. Das Essen war echt klasse, morgens ein ausreichendes Frühstücksbuffet und Ábends ein 5 Gänge Menu nach Wahl. Die Hotelanlage war sehr sauber und trotz das es ein Famielienhotel ist, war der Lärmpegel niedrig. Das Personal war stets freundlich und konnte ausreichend Auskunft geben zu allen Fragen (Nordic Walking Strecke, Arzt....den wir leider auch aufsuchen mussten). Der Kinderclub (ab 3 Jahre) iat auch echt klasse, die Mädels machen das echt gut und die Kinder sind sehr gut aufgehoben. Täglich wechselndes Prorgamm für die Kleinen (Bärenparty, Salzteig bastel/backen, ....) Der Wellness- und Sportberich sehr sauber und für jeden was dabei!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern eingerichtete Zimmer, aber nicht zu kühl! Man fühlt sich wohl!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Typisch südtiroler Küche, aber kulinarisch sehr anspruchsvoll. Man hat immer die Wahl zwischen Fleisch, Fisch oder Vegetarisch. Man bekommt eine empfehlung für den passenden Wein.....einfach lecker!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Begleitung bei der Anreise mit auf Zimmer. Beim essen, war der Kinderstuhl schon am Tisch und Malbücher mit Stiften, damit es den Zwergen nicht langweilig wird. Bedienungspersonal war auch zu den Kindern sehr zuvorkommend!! Zimmerreinigung war immer top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bis nach Meran sind es etwa 13 km. Da kann man viele tolle Dinge erleben. Einen Ausflug sollte man dem Schloss Trautmannsdorf widmen, gleich am Rande von Meran. Toller Botanischer Garten, etas für Jung und Alt. Unsere Kinder hatten Spaß! Den sportlichen Aspekt nicht zu vergesse, es gibt eine tolle Rad und Joggingstrecke Richtung St. Leonard (z.B.Andreas Hofer Museum) und Richtung Meran. Mountainbikes gibt es kostenlos im Hotel....und die sind echt klasse, da brauch man nichts mitnehmen. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen, für alle was dabei....Familiensauna oder ein Bereich für Ruhesuchende in der Vitalresidenz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sportliches Angebot war auch klasse, man bekommt einen Wochenplan, wo alle Kurse und Aktivitäten der gesamten Woche im Überblick drauf stehen und man kann alles besuchen und Mitmachen. Zusatzangebote wie z.B. Weinprobe; Rafting... können zusätzlich dazu gebucht werden. Es wird nicht langweilig! :-)) Mehrer Poosl und Hallenbäder sind vorhanden. Für Familien oder auch ganz in Ruhe für Paare.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ariane
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ariane, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung. Es ist wirklich sehr schön zu hören, dass sich Ihre gesamte Familie bei uns wohlgefühlt hat. Schön, dass unser vielfältiges Angebot Sie und Ihre Familie begeistert hat! Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald, Familie Dorfer & das Quellenhofteam

    Offizielle Hotel Homepage