Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Super Hotel - Nur das Zimmer unter der Küche Nicht
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Diese Anlage ist kein Geheimtipp mehr, sie ist wirklich sehr gut. Wir haben jedoch Pech gehabt, dass wir ein Zimmer direkt unter der Küche des Panoramarestaurant bekommen haben. Durch die Hellhörigkeit ist ein Schlafen vor ca. 22.45 Uhr und ab ca. 6.20 Uhr nicht mehr möglich, da die Küche (verständlicherweise) Lärm produziert, wobei ein ruhiges Schlafen nicht möglich ist. D. h.dieses Zimmer ist nur für Frühaufsteher und bitte beim Buchen aufpassen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Rudolf, wir bedanken uns herzlich für den netten Besuch und Ihre liebe Aussage, dass wir ein sehr gutes Hotel sind. Es tut uns ganz besonders leid, dass Sie in Ihrem Zimmer durch die Geräusche aus dem Panoramarestaurant gestört worden sind. Wir hatten ja bereits vor Ort ein gemeinsames Gespräch und Ihre freundliche, liebe Art (auch unseren Mitarbeitern gegenüber) ist uns sehr positiv in Erinnerung geblieben. In Ihrer Zimmerkartei haben wir bereits vermerkt, dass Sie zukünftig ein anderes Zimmer wünschen. Lieber Rudolf, wir hoffen und freuen uns auf ein Wiedersehen - im kommenden Jahr vielleicht dann in den neuen Quellenhof-Zimmern, mit herzlichen Grüßen Familie Dorfer und das ganze Team

    Offizielle Hotel Homepage