- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr gross. Wirklich sehr schöne Anlage und Wellnessanlage. Zimmer und Service allerdings keine 5 Sterne. Beim Essen müssten wir mindestens 15 Minuten warten und dann noch auffordern bedient zu werden, Tisch wurde bei 5 Gängen nie abgeräumt. Essen war auch nur mittelmäßig. Beim Zimmer hatten wir 1 Sterne Niveau und keine 5 Sterne. Wir mussten enormen Aufpreis zahlen für eine bessere Kategorie. Meine Schwester ist mit Ihrem baby gereist und hatte ein ganz schlimmes Zimmer. Es entsprach nicht dem Bild des gebuchten Zimmers bei Buchung. Daraufhin in Rezeption: das sind nur ungefähre Bilder die angezeigt werden. Naja es wären Bodentiefe Fenster angezeigt und es gab ne Dachluke und dann noch schön den essengeruch von unten. Sie dürfte dann in eine Schlechtere Kategorie umbuchen, müsste aber für 2 Vollzahler zahlen. Unverschämt! Wir kommen nicht wieder. Und nun wird bestimmt wieder vom Hotel geschrieben: das man unsere Bewertung nicht nachvollziehen kann, weil ja sonst alle prima sind. Ne ich glaube mehr, dass es viele einfach nicht abgeben. Als ich an der Rezeption stand, gab es 5 ähnliche Situationen mit Gästen und alle wurden mit Preiserhöhungen und so ungebucht. Nicht mal ne Entschuldigung!! Die Besitzer interessiert es null. Es kam nichts......
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micky |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo liebe Micky, vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Zu allererst freuen wir uns natürlich zu hören, dass Ihnen unser Resort und unser gesamtes Spa- und Wellnessangebot gefallen hat. Was wir jedoch sehr bedauern, ist, dass Sie mit unserem Restaurant-Service und den Zimmern nicht zufrieden waren. Es war in der Tat so, dass wir für Ihren gewünschten Reisezeitraum Ende September (bei uns absolute Hochsaison) keine anderen Zimmer, als jene, die wir Ihnen angeboten, durchgehend frei hatten. Wir hatten für Ihre Schwester ein schönes Einzelzimmer Typ "Laugen deluxe" eingebucht, welche zwar klein, aber dennoch sehr schön eingerichtet sind. Wie in der Reservierungsbestätigung auch schriflich vermerkt, war dieses Einzelzimmer Laugen deluxe, da es das letzte freie Zimmer dieser Kategorie war, die Variante ohne Balkon. Es ist korrekt, dass es somit nicht exakt dem Foto auf dem Angebot entspricht, da die restlichen Einzelzimmer Laugen deluxe mit Balkon sind - wir haben jedoch der absoluten Transparenz halber, einen Vermerk dazu gemacht. Kurz vor Anreise haben Sie dann den Wunsch geäußert, dass Sie gerne nochmals umdisponieren möchten, weil Sie kein Zimmer direkt an einem Aufzug möchten. Wir haben Ihnen dann sehr gerne noch eine neue Variante (höhere Kategorie) in unserem Hotel Alpenschlössel angeboten, das Spezialangebot "Single mit Kind" (welches dort gar nicht gültig wäre), allerdings mit 2 Zimmerwechsel, da wir zum besagten Termin so gut wie ausgebucht waren. Auf dieses Angebot bekamen wir dann leider keine Rückmeldung mehr. Bei Anreise haben wir Ihnen nach Beanstandung des kleinen Einzelzimmers Laugen deluxe alle Möglichkeiten angeboten, welche wir an diesem Tag noch hatten. Das Zimmer 118, welches sich 300 m entfernt vom Haupthaus entfernt befindet, war für Ihren Reisetermin die einzige Option, für welche Sie sich dann auch entschieden haben. Wir haben sehr wohl Verständnis für Ihren Unmut. Auch uns ist es ein Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Es ist aber auch leider so, dass wir in einem vollausgebuchten Haus leider nicht viele Möglichkeiten haben, etwas neues anzubieten. Sofern wir freie Zimmer & Suiten haben, bieten wir diese unseren Gästen sehrwohl an - gerne lassen wir unsere Gäste vorher auch einen Blick in die Zimmer werfen, um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern. Wenn es sich jedoch um eine höhere Kategorie, teilweise um Suiten handelt, dann bitten wir um Verständnis, wenn wir einen Aufpreis verlangen, hier hat der Gast ja mitunter einen Mehrwert durch den entsprechend höheren Komfort. Sie kommen aus der Branche und können diese Entscheidung sicherlich nachvollziehen. In Bezug auf die Qualität unserer Küche sind wir etwas überrascht, weil die Arbeit von Küchenchef Michael Mayr und seinem Team normalerweise sehr gelobt wird. Aber es ist immer eine Frage des Geschmackes und somit eine sehr subjektive Meinung. Diese Ihre Meinung respektieren wir voll und ganz. Wir würden uns dennoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen dürften. In Bezug auf die Zimmer finden wir ganz bestimmt das Passende für Sie, damit Sie sich auch wohl und "angekommen" fühlen und Ihren Urlaub in absoluter Zufriedenheit genießen können. Wir würden uns sehr freuen! Ihre Familie Dorfer & das Quellenhof-Team