- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unglaublich tolles 5 Sterne wellness resort das für jeden Geschmack etwas bietet! Ob wandern, reiten, Kinder, Romantik oder eben wellness und phantastisches essen.
Nach einem kostenlosen update (ungefragt) durften wir eine super Suite mit whirlpool am Balkon geniessen danke noch mal dafür
Das essen war immer schon sehr gut aber diesmal würde ich noch mal einen Stern drauf legen. Das Abendessen war unglaublich gut und so liebevoll angerichtet. Ausserdem eine grosse Auswahl so dass sich jeder ein passendes Menü zusammenstellen kann.
Alle waren ausnahmslos sehr zuvorkommend! Man hat sich sogar an uns erinnert weil wir schon ein paar mal da waren wobei der letzte Aufenthalt ein Jahr her war. Bei der Anzahl an Gästen dort ist das wirklich toll!
von Innsbruck über den Jaufenpass 1h 20 min tolle fahrt!! Im Winter sollte man sich aber erkundigen ob der Pass offen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wie erwähnt für jeden etwas dabei. Wir waren vorwiegend zum wellness dort. Sind aber auch ca 15 min nach Meran zum shoppen gefahren . Abends haben wir den kleinen aber sehr feinen Hauseigenen Christkindl Markt besucht. Romantik pur in der vorweihnachtszeit! empfehlenswert St auch ein Besuch der Erlebnis Sauna zum Aufguss. toll!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Julia, ein ganz großes Dankeschön für das tolle Feedback - wir freuen uns riesig darüber! Besser hätten wir selber nicht über uns schreiben können ;-) danke, danke! In der Nebensaison und unter der Woche (November/Dezember) sind ab und an schon upgrades möglich, also einfach überraschen lassen ... Einen lieben Gruß von uns allen Familie Dorfer & Team P.S. Ab 23.03.2017 sind wir wieder mit vielen Spezialangeboten und Neuigkeiten für Sie geöffnet!