- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum zweiten Mal für 10 Tage im Quellenhof. Zwei, drei Sachen, die uns dieses Mal gestört haben: - Bilder von uns wurden auf Facebook veröffentlicht, ohne das wir informiert wurden. - Freundlichkeit der Mitarbeiter (nicht Frontoffice & auch nicht Service) hat gegenüber unserem letzten Aufenthalt abgenommen. Das "Tüpfelchen auf dem i" hat der Hausherr an einem Abend geboten. Ich und noch andere Gäste standen beim Pizzaiolo an und haben auf unsere Pizzen gewartet, da kommt von hinten Herr D., drängt sich vor, bestellt beim Pizzaiolo sein Essen und wir durften warten. Sorry, aber das geht gar nicht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Alexander, gern nehme ich als Inhaber und Chef persönlich auf Ihre Kritik Stellung. Es tut mir leid, dass uns ein Fehler unterlaufen ist und Sie ungewollt auf unserer Facebook-Seite gelandet sind. Wir fotografieren viel und oft bei Wanderungen, Ausflügen, Bike-Touren und auch im Hotel selbst. Generell weisen wir aber darauf hin und fotografieren auch nur Gäste, die sich darüber freuen und gern mit von der Partie sind. Es ist mir natürlich unangenehm, dass Sie mit der Freundlichkeit meiner Mitarbeiter nicht zufrieden waren. Leider kann ich aufgrund Ihrer vagen Angabe nach einem Jahr nicht mehr nachvollziehen, wen Sie gemeint haben. Generell möchte ich aber anmerken, dass die Quellenhof Mitarbeiter quer durch alle Bereiche sehr gelobt werden, ich höre das oft vor Ort im Haus, lese das auf unseren Fragebögen und auch hier auf HolidayCheck wird eben diese Freundlichkeit immer wieder positiv hervorgehoben. Da Sie selber in der Hotellerie tätig sind, betrachten Sie viele Dinge sicher aus einer anderen Perspektive und teilweise auch sehr kritisch. Das geht mir auch so und Negatives soll natürlich gesagt werden. Ich hätte aber ein Gespräch auf Augenhöhe bevorzugt. Gerade Ihnen wird somit aufgefallen sein, dass der Quellenhof eine herausragende Struktur in vielerlei Hinsichten ist. Das ist mit viel Freude, aber auch mit viel Einsatz und Arbeit verbunden. Manchmal bin ich selbst sehr unter Druck, zum Essen nehme ich mir meist zu wenig Zeit. Es war mit keinerlei böser Absicht verbunden, dass ich mir schnell eine Pizza geholt habe. Ich bedauere sehr, dass Sie sich hier übergangen fühlten und Sie das derart gestört hat, dass Sie dazu eine negative Bewertung veröffentlicht haben. Dennoch würde ich mich sehr auf einen weiteren Besuch und einen netten Plausch freuen, vielleicht geht es sich zukünftig für Sie ja wieder einmal aus! Mit freundlichen Grüßen Heinrich Dorfer mit Familie und dem Quellenhof Team