Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Chaos vom Anfang bis zum Ende
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind mit mehreren Paaren angereist und haben somit auch mehrere Doppelzimmer gebucht. Da war schon das erste Chaos perfekt. Teilweise waren es nur Einzelzimmer oder Zimmer mit 2 getrennten Betten, teilweise auch nur mit einer Garnitur Bettwäsche und Handtücher. Die Anzahl der gebuchten Zimmer schien auch ein Problem zu sein. Nach einer gefühlten Ewigkeit waren dann aber endlich alle Unklarheiten beseitigt und wir konnten mit unseren Koffern in den 3. Stock laufen!! Zimmer soweit ganz nett, aber nicht überragend. Reinigung am Wochenende wohl eher nicht. Die Ernüchterung folgte dann am morgen beim Frühstück: Aufbackbrötchen (verbrannt), Salami, Käse, 2 Sorten Marmelade und kalter Kaffee. Aber der eigentliche Höhepunkt war, dass an unserem 2. Abend der Speisesaal für eine "arabische Familienfeier" gebucht war, wir somit den Raum nicht betreten durften und selbst in der 3. Etage war die nette Musik noch sehr gut zu hören. Beschweren unnötig. Der einzige Kommentar des Hotelmanagers, nachdem er in einem Zimmer war:" Ist ja ganz schön laut hier!" Das war aber auch alles, denn es wurde munter weiter gefeiert. Dementsprechend sah dann auch der Speisesaal am nächsten morgen aus, geputzt wurde nämlich nicht mehr. Bei der Abreise dann das nächste Chaos: Die Abrechnung stimmte vorne und hinten nicht (wir sollten das Frühstück z. B. extra bezahlen, obwohl es im Preis enthalten war), sodass wir nochmal eine Ewigkeit gebraucht haben, um endlich auschecken zu können. Es macht in diesem Hotel wirklich Sinn, den Schriftwechsel in Papierform zur Hand zu haben. Alles in allem nicht zu empfehlen,


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, zum damaligen Zeitpunkt fand ein Besitzerwechsel statt. Teilweise war nicht geschultes Personal vor Ort. Mitllerweile ist das Hotel unter neuer Leitung. Solche Sachen gehören nun der Vergangenheit an.