Alle Bewertungen anzeigen
Danilu (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit Mängeln
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist relativ groß für ein Stadthotel und Übersichtlich. Die Zimmer sind ausreichend für 2 Personen. Der allgemeine Zustand des Hotels ist ok. Für einen Aufenthalt von 1 Woche ist das Hotel zu empfehlen. Es gibt gratis W - LAN, das jedoch recht langsam ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind nicht neu aber ok. Es hat alles funktioniert und war nicht zu sehr abgenutzt. Im Zimmer (333) waren zwei Einzelbetten. Minibar o.ä. gab es nicht. Das Bett ist gemütlich. Ein Wasserkocher / Kaffeemaschine auf dem Zimmer fehlt leider. Die Reinigung des Zimmers war besonders im Bad nicht ok. das Waschbecken war nicht sauber und am Seifenspender waren Haare.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption ist Deutsches Personal. Die restlichen Mitarbeiter scheinen vermehrt aus dem vorderen Orient zu stammen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vor dem Hotel verläuft die Linie der Tram, die auch nachts fährt. Die S-Bahn ist gleich um die Ecke, keine 5 min Fußweg. Neben der Bahnstation ist eine Filiale der Coffee - Companie, sehr zu empfehlen. Auch ein Dönerstand ist im Eingangsbereich zur S-Bahn, rein optisch würde ich da nichts essen. Sonst ist rund ums Hotel nichts los.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danilu
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das umfangreiche Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat und finden es gut, dass Sie uns zudem mitteilen, was Ihnen auch nicht so gefallen hat. Das hilft uns unseren Service zu verbessern und die Mängel zu beseitigen. Beehren Sie uns doch bald mal wieder. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aga's Hotel*** Team