Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut mit Schönheitsfehlern
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Über das Hotel wurde an anderer Stelle schon viel gesagt. Unsere Zimmer wurden wohl im Winter selten genutzt und waren stellenweise sehr staubig. Unsere Zimmer waren sehr hellhörig. Das Frühstück war gut. Beim Abendessen im Rahmen der Halbpension waren wir nicht immer zufrieden. Es wurde viel Tiefkühlkost verwendet und das Essen war leider nur warm. Die Stärke des Hauses ist m. E. das Personal. Ob an der Rezeption oder im Restaurant alle sind freundlich und hilfsbereit. Der Wellness-Bereich befindet sich im Keller und wirkt wenig gemütlich. Kostenloses W-Lan ist vorhanden. Für uns hat das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Haus empfehlenswert - nur ohne HP.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Strandhotel Baabe und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Freuen uns aber, dass Sie uns dennoch weiter empfehlen würden. Unbedingt erwähnen möchten wir, dass unser Küchenteam ausschließlich mit frischen Zutaten arbeitet. Ihr Hinweis zur "Tiefkühlkost" ist demnach nicht ganz korrekt. In der Tat hat das Strandhotel Baabe einen sehr kleinen Wellnessbereich. Wir vermarkten uns aber auch nicht als ein sogenanntes Wellnesshotel, freuen uns dennoch diesen Service zusätzlich bieten zu können. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen noch eine schöne Restwoche und senden herzliche Grüße aus dem Ostseebad Baabe Ihr Team vom Strandhotel Baabe