Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel bewerten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wurden in einem Nebengebäude einquartiert ohne das wir dies gebucht hatten weil lt.Aussage das Hotel vollbesetzten wäre. Wir hatten im Januar gebucht für 8 Tage 1 Doppelzimmer mit Frühstück nicht nach vollbeziehbar! Wir blickten auf eine Mülltonne die vor einer Betonwand stand und Garage,(nach Nachfrage ob man ein anders Zimmer bekommen könnte hieß es das Hotel ist ausgebucht.) hatten täglich unter und seitlich von uns Party vom Personal bis 2.30 Uhr Nachts, die sich teilweise laut Stundenlang unterhielten. Die Reinigung vom Zimmer War oberflächlich auf dem Schrank lag Staub vom letzten Jahr. (Fotos wurden gemacht) Im Bad gab es keinerlei Ablage Möglichkeiten, keinen Föhn . Bei Abreise wurde nicht mal gefragt ob alles in Ordnung war. BEZAHLEN und das wars!!! Dieses Hotel ist keine 4 Sterne wert, wir werden nicht nochmal buchen wir sind jedes Jahr einmal an der Ostsee aber sowas hab wir noch nicht erlebt!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück War super


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Unser Haus/Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. In Ihrem Fall wäre es besser gewesen direkt auf unserer Homepage www.strandhotel-baabe.de ein Zimmer zu buchen. Hier haben Sie eine viel größere Auswahl an Zimmerkategorien und können die Lage des Zimmer selbst beeinflussen, das alles dann zum günstigsten Preis. Dies ist nur auf unserer Homepage möglich, nicht bei Ihrem Buchungsweg über booking.de. Für Ihre weiteren Hinweise danke ich und werde diesen nachgehen. H. Krüger