Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit Mängeln
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage in Baabe. Nur ca.200m vom Strand entfernt. In der Umgebung sind viele Einkaufs und Freizeitmöglichkeiten vorhanden. Was super ist. Leider ist am Hotel gerade eine große Baustelle, was zu erheblicher Lärmbelästigung führt. Besonders wenn man wie wir im Haupthaus untergebracht ist. Das Hotel selbst ist ganz ok. Die Zimmerausstattung ist ein wenig aus den Jahren gekommen (90ziger Flair). Aber sonst sehr sauber. Das Personal war sehr nett. Was zu bemängeln ist, ist das Essen. Frühstück war ok., aber das Abendessen war sehr schlecht. Lauwarmes bis kaltes teilweise unappetliches Essen am Buffet. Geschmacklich eine Katastrophe. Nicht gewürzt, Salat aus der Dose. Fazit: Am Imbiss am Strand isst man hundertmal besser.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für diese Bewertung. Wir sind stets daran interessiert, dass unsere Gäste Ihre Kritik und Verbesserungsvorschläge äußern. Zunächst einmal möchten wir betonen, wie leid es uns tut, dass wir in diesem Jahr noch Baumaßnahmen auf dem Hotelgelände haben, sodass es tasgüber zu Lärmbeeinträchtigungen kommen kann. Wir informieren unsere Gäste darüber und bieten Ihnen auch eine alternative Unterkunft in unserer Apartmentanlage an. Weiterhin sind wir jederzeit bemüht, die Beeinträchtigungen durch die Baumaßnahmen so gering wie möglich zu halten, jedoch lassen sich unglücklicherweise nicht alle Unannehmlichkeiten vermeiden- so wie es bei diesem Gast der Fall war. In Bezug auf die Aussage zum Salat möchten wir abschließend darauf hinweisen, dass wir es im Sinne und auf Wunsch unserer Gäste in Zeiten der EHEC-Krise vermieden haben, frisch zubereiteten Salat anzubieten. Dennoch sollte nicht gänzlich auf Salat verzichtet werden. Trotzdem ist die Kritik berechtigt, was diese Reisezeit betrifft. Wir haben das Angebot selbstverständlich wieder verändert und verbessert.