Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr gutes Hotel. Habe über einen Reiseveranstalter gebucht. Bedauerlicherweise habe ich dadurch kein Appartement mit Balkon bekommen (das nächste mal buche ich also direkt im Hotel), aber das was ich bekommen habe war trotzdem frisch renoviert und Tip Top. Zwar im Nebengebäude, aber dafür nur eine Gehminute vom Strand entfernt...


Zimmer
  • Gut
  • Das Appartement war sehr geräumig, frisch saniert und im Haus Neptun gelegen. In meinem Fall leider ohne Balkon...direkt buchen ist eben doch besser :(


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen war mit gebucht und ließ keine Wünsche offen. reichhaltig, netter Service usw. Beim Frühstück das Selbe: alles was ich erwarte wenn ich an die Küste fahre, wurde geliefert...


    Service
  • Sehr gut
  • Ich hatte wirklich viele Fragen, aber alle wurden geduldig und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet ;)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 100 Meter vom Strand entfernt, alles was man täglich braucht in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab alles in der Nähe...alles weitere konnte erläutert werden. Einfach alles sehr gut. Sehr guter Service! Nur der Spa-Bereich war relativ übersichtlich. Bot aber trotzdem alles was man braucht, kein Grund für negative Kritik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Schuhmann, vielen Dank für Ihre tolle und informative Bewertung. Es ist in jedem Fall besser direkt im Hotel zu buchen. Nur dann haben Sie die Möglichkeit alle Zimmerkategorien (z.B. mit oder ohne Balkon) buchen zu können und erhalten die beste Beratung der Reservierungsmitarbeiter, da diese das Haus/Hotel kennen. Ich freue mich auf Ihre nächste Buchung und Ihren kommenden Aufenthalt in unserem Haus. Bis dahin verbleibe ich mit Herzlichen Grüßen von Rügen Ihr Hendrik Krüger