- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super schönes Hotel. Wir haben im Nebenhaus geschlafen, mit einem schönen Balkon und ausreichender Größe. Das Hotel sowie das Nebengebäude war sehr sauber. Die Mitarbeiter freundlich und höflich. Früchstück lecker und ausreichend Handyempfang gut. I Net auch ok. Ein gutes Preis Leistungsverhältnis zur Hauptreisezeit
Zimmer recht groß, modern und sauber. Nett einrichtet mit kleiner Küche sowie ein Balkon
Wir haben mit Frühstück gebucht was auch soweit in Ordnung war, da Vielfältig. Des weiteren haben wir oft zum Abend gespeist, da es ein sehr gutes und preiswertes Speisenangebot gab.
Wir haben uns wohl gefühlt. Alles war sauber und die Mitarbeiter freundlich. Von unserer Seite gab es keine Beschwerden.
Das Hotel liegt an der Flaniermeile mit vielen Geschäften und Gaststätten. Nur wenige Gehminuten zum schönen Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Hotel wurden einige Dinge, wie zum Beispiel Theaterbesuch angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |