Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 3-5 Tage • Strand
Man kann nicht ALLES mit Corona entschuldigen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht auf keinem Fall 4 Sterne! Schlechter Service,schlechtes Frühstück und Mitarbeiter desinteressiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind etwas veraltet aber groß mit einem schönen Balkon. Betten waren sehr hart,wir sind jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgestanden. Aber das empfindet jeder ja anders.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war eine Katastrophe. Die Auswahl entsprach nicht einem 4 Sterne Standard. Wurst und Käse (sah nach Discounter aus) waren portioniert auf einem Teller vorbereitet. Das Stück Gurke und Tomate hat allerdings alles aufgeweicht. Jeden Tag das gleiche! Es gab auch nichts ausser der Reihe. Auf Nachfrage,ob ich auch Cappuccino haben könnte, gab es nur die Antwort - zum Frühstück nicht!


    Service
  • Schlecht
  • Das Zimmer wurde erst am 4.Tag gereinigt (WEGEN CORONA !!) Kaffee und Tee fehlten und auf Nachfrage war die Antwort-WEGEN CORONA! Kleenex Box blieb leer- WEGEN CORONA!! Frühstück war eine Katastrophe. Wir waren die Woche zuvor auf der Insel Fehmarn und da hat man uns gezeigt, wie es in Zeiten von Corona funktionieren kann und sollte. Wir haben uns daraufhin an der Rezeption beschwert. Das wurde zur Kenntnis genommen mit dem Hinweis es weiterleiten zu wollen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beate, vielen Dank, dass Sie Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Gesundheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter sind uns sehr wichtig, deshalb haben wir ein umfangreiches Hygienekonzept mit entsprechenden Maßnahmen entworfen und umgesetzt. Über die Besonderheiten und evtl. Einschränkungen während der Coronazeit wurden Sie vorab und noch einmal bei Anreise informiert und haben einen Flyer dazu erhalten. Auch wenn zur Zeit nicht alle gewohnten Extras bei Anreise auf dem Zimmer sind, so können unsere Gäste gewünschte Leistungen individuell mit der Rezeption abgestimmen. So werden wir den gesetzlichen Auflagen gerecht und Sie können Ihren Urlaub (fast) wie gewohnt verleben. Sobald wieder Buffets erlaubt sind, wird es auch beim Frühstück wieder die volle Vielfalt geben. Ihr Team des R&R Strandhotels Baabe