Alle Bewertungen anzeigen
Sieglinde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Sylvester total übebelegt
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In der Zeit über Sylvester kein guter Tip. Das Hottelmanegement hat das Hotel und die dazugehörigen Apartments total ausgelastet. Eigentlich ja gut aber wenn man sich am Buffet drängeln muss oder Angst hat zu spät zu kommen, weil ansonsten die Nachspeisen schon alle sind, ist das für ein 4 Sterne Hotel unwürdig. Damit wird der Ruf des Hotels nur geschädigt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Es kam aber auch vor, dass einem die Wasser- oder Weinflasche einfach so auf den Tisch "geknallt" wurde. Sicher war das nur eine Aushilfskraft. Aber 4 Sterne?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Sieglinde
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sieglinde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so gar nicht zufrieden waren. Über den Jahreswechsel waren wir sehr gut gebucht aber nicht komplett ausgelastet oder gar überbucht. Es tut uns sehr leid, dass Sie am Buffet drängeln "mussten" oder gar Angst hatten nichts vom Dessert zu bekommen. Wir können Ihnen aber versichern, dass diese Gefahr zu keiner Zeit bestand. Vielleicht besuchen Sie die Insel Rügen beim nächsten mal einfach zu einer ruhigeren Jahreszeit. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und senden herzliche Grüße aus dem schönen Ostseebad Baabe Ihr Team vom Strandhotel Baabe