Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Sonstige
Urlaubserlebnisse
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer war ein ausgebaute Dachschräge wo der eine Pfeiler mitten vor dem Fernseher stand. Das Personal war sehr höflich an der Rezeption. manche Kellner sind sehr unhöflich für ein 4Sterne Hotel man hat kaum den letzten happen in Mund da wird der Teller schon weggenommen. Die Dusche entspricht nicht einen 4Sterne Hotel sehr klein und ein hoher einstig Ich bin behindert hatte keine Möglichkeit zu Duschen. Es ist weiter zu empfehlen aber nicht für Schwerbehinderte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Detlef, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Strandhotel Baabe und für Ihre Bewertung. Wir verfügen auch über größere Zimmer und über Zimmer mit bodengleicher Dusche (ohne Einstieg). Wenn unsere Gäste uns vorab darauf hinweisen, dass Sie ein Handicap haben, dann buchen wir sie gern in ein solches Zimmer. Ihren Hinweis auf unser Servicepersonal haben wir dankend entgegengenommen und werden hier ggf. Schulungsmaßnahmen einleiten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten. Vielleicht besuchen Sie uns ja dennoch erneut (dann in einem unserer Komfort-Doppelzimmer). Herzliche Grüße Ihr Team vom Strandhotel Baabe