Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein gutes Hotel, aber mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bietet Apartments zur Selbstversorgung und gleichzeitig die Möglichkeit, Frühstück zu bekommen. Insofern eine gute Möglichkeit, einerseits ein geräumiges Apartment zu bewohnen und andererseits Hotelkomfort zu genießen. Insofern eignete es sich sehr gut für unsere Zwecke.


Zimmer
  • Gut
  • Insgesamt modern und unlängst renoviert, also in Ordnung. Lediglich die Ausstattung der Küche war etwas spartanisch. Es gab beispielsweise keine Weingläser oder eine Salatschüssel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Diese Kritik bezieht sich ausdrücklich auf den Frühstücksservice. Das Konzept ist mit drei Personen den Frühstücksservice zu realisieren. Im Einzelnen also Tische eindecken, abräumen, säubern und Kaffee/Tee servieren (keine Kaffeeautomaten zur Selbstversorgung). Dies ist zwar ein hehrer Ansatz, der in der Realität aber leider nicht funktioniert, da das Personal schlicht überfordert ist. In Praxis bedeutet das: benutzte Tische werden nicht zeitnah abgeräumt und neu eingedeckt (selbst abräumen ist unumgänglich), Bestellungen für Kaffee/Tee werden nicht von alleine aufgenommen und man muss seine Bestellung dem Personal aufnötigen, Folgebestellungen werden ebenfalls nicht "freiwillig" aufgenommen und gerne nach "erzwungener" Aufnahme vergessen. Im Ergebnis wird die erste Mahlzeit des Tages nicht entspannt, sondern verärgert konsumiert und das sollte im Urlaub so nicht vorkommen. So etwas habe ich bislang in noch keinem spanischen ****-Hotel erlebt, das ist wirklich beispiellos. Bei der Feldbackabfrage während des Aufenthaltes haben wir diesen Mangel an das Hotel weitergegeben, ohne dass allerdings eine Reaktion erfolgte. Auch Hinweise der Reiseleitung, die wir um Hilfe baten, blieben ebenfalls komplett ergebnislos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr zentral und trotzdem ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, herzlichen Dank für Ihr Feedabck auf HolidayCheck. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt im R2 Bahía Kontiki Beach. Für alle Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthaltes entstanden sind, möchten wir uns viemals entschuldigen. Ihre Kritikpunkte haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese berücksichtigen, um so unseren Service weiter zu verbessern. Darüber hinaus möchten wir uns für Ihr nettes Kompliment, bezüglich unserer Apartments, herzlich bedanken. Gerne würden wir Sie ein weiteres Mal als unseren Gast willkomen heißen, um Sie von unserer besten Seite überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung