- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel bietet Apartments zur Selbstversorgung und gleichzeitig die Möglichkeit, Frühstück zu bekommen. Insofern eine gute Möglichkeit, einerseits ein geräumiges Apartment zu bewohnen und andererseits Hotelkomfort zu genießen. Insofern eignete es sich sehr gut für unsere Zwecke.
Insgesamt modern und unlängst renoviert, also in Ordnung. Lediglich die Ausstattung der Küche war etwas spartanisch. Es gab beispielsweise keine Weingläser oder eine Salatschüssel.
Diese Kritik bezieht sich ausdrücklich auf den Frühstücksservice. Das Konzept ist mit drei Personen den Frühstücksservice zu realisieren. Im Einzelnen also Tische eindecken, abräumen, säubern und Kaffee/Tee servieren (keine Kaffeeautomaten zur Selbstversorgung). Dies ist zwar ein hehrer Ansatz, der in der Realität aber leider nicht funktioniert, da das Personal schlicht überfordert ist. In Praxis bedeutet das: benutzte Tische werden nicht zeitnah abgeräumt und neu eingedeckt (selbst abräumen ist unumgänglich), Bestellungen für Kaffee/Tee werden nicht von alleine aufgenommen und man muss seine Bestellung dem Personal aufnötigen, Folgebestellungen werden ebenfalls nicht "freiwillig" aufgenommen und gerne nach "erzwungener" Aufnahme vergessen. Im Ergebnis wird die erste Mahlzeit des Tages nicht entspannt, sondern verärgert konsumiert und das sollte im Urlaub so nicht vorkommen. So etwas habe ich bislang in noch keinem spanischen ****-Hotel erlebt, das ist wirklich beispiellos. Bei der Feldbackabfrage während des Aufenthaltes haben wir diesen Mangel an das Hotel weitergegeben, ohne dass allerdings eine Reaktion erfolgte. Auch Hinweise der Reiseleitung, die wir um Hilfe baten, blieben ebenfalls komplett ergebnislos.
Lage sehr zentral und trotzdem ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Christian, herzlichen Dank für Ihr Feedabck auf HolidayCheck. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt im R2 Bahía Kontiki Beach. Für alle Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthaltes entstanden sind, möchten wir uns viemals entschuldigen. Ihre Kritikpunkte haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese berücksichtigen, um so unseren Service weiter zu verbessern. Darüber hinaus möchten wir uns für Ihr nettes Kompliment, bezüglich unserer Apartments, herzlich bedanken. Gerne würden wir Sie ein weiteres Mal als unseren Gast willkomen heißen, um Sie von unserer besten Seite überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung