Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Moderne Anlage in Strandnähe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes recht kürzlich renoviertes und modern eingerichtetes Hotel, in fußläufiger Nähe zum Strand und zur Strandpromenade mit Gastronomie und Shops gelegen. Anlage ist sauber und gepflegt (Pool und die Liegen wurden täglich kontrolliert und gereinigt, Gärtner versorgt Pflanzen etc). Keine Animation.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Appartement mit separatem Schlafzimmer und Meerblick über den Pool hinweg - sehr schöner Blick vom Balkon, auf dem man sich mit Tisch und Stühlen gut aufhalten konnte, wenn es zu windig für den Poolbereich war, da der Balkon hell und trotzdem gut windgeschützt war. Das Schlafzimmer lag zur Straße hin, was wir aber nicht störend fanden, da nicht viel Verkehr war. Das Appartement war modern eingerichtet und wirkte erst kürzlich renoviert/gestrichen. Küchenzeile im Wohnzimmer mit Herd, Kühlschrank mit Gefrierfach, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster, auch ein bisschen Instantkaffee und Teebeutel und Zucker/Süßstoff, sowie 2 x 0,5 l Wasser im Kühlschrank war bei Anreise vorhanden. Die Ausstattung mit Geschirr und Besteck hätte etwas mehr sein können, mit 4 Tassen, Gläsern, Tellern, Löffeln, Gabeln, Messern etc. spült man bei Selbstversorgung ständig. Spüli und Geschirrhandtuch und Kochschürze sind vorhanden. Flatscreen-TV mit Sat-Empfang und vielen dt. Fernsehprogrammen in Wohnzimmer und Schlafzimmer. Das Bett fanden wir von der Matratze her gut, an nur eine gemeinsame Decke muss man sich gewöhnen (oder sich eine zweite bringen lassen). Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, die guten Wasserdruck hatte und schnell warm wurde, Duschgel/Shampoo vorhanden. WLAN im Zimmer (2 Endgeräte möglich) hatte guten Empfang, war wochenweise buchbar. WLAN an der Rezeption gab es kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben ohne Verpflegung gebucht, aber einmal im Restaurant gegessen. Optisch war es ansprechend, wie mussten nicht lange warten. Der Burger war in Ordnung, die Fritten aber halb roh - das ist nun wirklich keine komplizierte Sache, wenn die schon nicht auf Anhieb klappt, wollte ich nicht wieder hin.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben zweimal um Hilfe gebeten, weil wir zu doof im Umgang mit dem Safe (teuer) waren, was gut geklappt hat - nicht lange warten und freundliche Hilfe. Die Zimmerreinigung alle 2 Tage war in Ordnung, manchmal wurde sogar das dreckige Geschirr gespült. Handtücher wurden immer gewechselt, egal ob sie aufgehängt waren oder extra zum Wechsel auf dem Boden lagen. Die Mitarbeiter an Rezeption, Bar/Restaurant etc. waren nett und freundlich. Es gibt einen Welcome-Drink und Poolhandtücher bei Anreise.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Strandpromenade und zum Strand läuft man an der Anlage entlang etwas hangabwärts keine 2 Minuten. Der Strand hat hellen Sand und war sauber, an den Aufgängen zur Strandpromenade hin waren regelmäßig Duschen, um den Sand abspülen zu können. An der Promenade gibt es reichlich Gastronomie und Shops (Tabak/Alkohol/Klein-Elektro, Souvenirs, Textilien, Mini-Markets), auch schräg gegenüber dem Hotel ist ein Mini-Market, Selbstversorgung also problemlos möglich. Zum nächsten Lidl fährt man etwa 3 Minuten mit dem Auto. Eigene Parkplätze gibt es nicht, aber wir haben an der Straße oder um die Ecke eigentlich immer nahe am Hotel parken können. Das Hotel liegt mit 2 Seiten an der Straße, was - je nach Zimmerlage und Straßenverkehr - vielleicht nerven kann. Wir fanden es nicht störend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem R2 Hotel hatten und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Des Weiteren schätzen wir Ihre Komplimente, hinsichtlich unserer Mitarbeiter, der Sauberkeit sowie des Essens, sehr. Es freut uns, dass unser Personal Ihnen stets helfen konnte. Ihre Anmerkung hinsichtlich des Essens geben wir gerne an unser Restaurant weiter. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung