Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Zentral gelegen, moderne, gepflegte Anlage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut zu erreichende Anlage 15 Min. vom Flughafen. offensichtlich vor kurzem komplett modernisiert. Wir waren mit dem Mietwagen angereist und haben von dort die gesamte Insel erkundet.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügigie Räume, wir hatten getrennte Wohn- und Schlafzimmer. Wobei das Schlafzimmer zur Straße rausging, gelegentliche nächtliche Geräuschbelästigungen durch "heimwärts torckelnde Urlauber". Die Möblierung war funktional, modern und sauber. Die Matratzen waren sehr gut. TV (moderne Samsung) im Wohn- als auch Schlafraum, alle gänigen Programme gut zu empfangen. Wir hätten uns mehr Ablagemöglichkeiten um Sachen aufzuhängen gewünscht und auch langsam, ruckeliges WLAN gegen Gebühr ist nicht 4 Sterne gemäß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war immer frisch, täglich wechselnd und abwechslungsreich. frische Smoothies, frisch zubereitete Spiegel- Rühreier oder Omlette Kaffee in jeder Varainte, Tee wurde schnell serviert, kein Anstehen an Auitomaten


    Service
  • Sehr gut
  • einfach Top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenige Minuten zu Fuß vom Badestrand. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls Fußläufig zu erreichen. Für unsere Bedürfnisse einfach TOP und beim nächsten Lanzarote-Urlaub wieder als Favorit in der Wahl.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    seitens des Hotels gibt es einen -beheizten(?), das Wasser war jedenfalls im November warm- Pool, ausreichen Sonnenliegen und eine "Chill Area"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Holger, Herzlichen Dank für Ihr Kommentar. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel. Danke auch für die netten Worte bezüglich unseres Personals. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern, um unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Deshalb schätzen wir jegliche Art von Rückmeldung. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge überdenken. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung