- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist aufgrund seiner Lage sehr ruhig gelegen. ( von der momentanen Bautätigkeit an der Strandpromenade abgesehen) Wir hatten "All Inclusive" gebucht, was auch sehr empfehlenswert ist. Während unserer Anwesenheit waren sehr viele Deutsche, aber auch Franzosen, Spanier! und Russen anwesend. Im großen und Ganzen, da keine Kinder im Hotel, sehr empfehlenswert zur Erholung. Leider war unser Zimmer im "Keller", so dass dieses etwas dunkel war. Wir empfehlen deshalb bei der Buchung darauf zu achten, dass das Zimmer Meerblick bzw. höher gelegen ist.... Leider auch hier Touristen deren Hobby es ist, morgens die Strandliegen mit Handtüchern zu belegen, um ja in den Genuß des besten Plates zu kommen. Wir empfehlen die vieleseitigen Möglichkeiten an den schönen Sandstränden... Das Preis-/Leistungsverhältnis unserer Reise ( gebucht bei "Schauinsland" waren Prima. Wir waren nicht das letzte Mal auf Fuerteventura und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub; bei einem Zimmer mit Meerblick durchaus im gleichen Hotel.
Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet. Leider waren wir, wie erwähnt, im "Keller" untergebracht, so dass unser Zimmer recht dunkel war. Zudem lagen wir "unterhalb" eines Pools, so dass Abfälle (Getränkebecher) der Sonnenanbeter auf unserer Terasse landeten.
Aufgrund der Themenabende sehr abwechselungsreich. Das Frühstück bietet mittelmäßigen Komfort ist aber ausreichend. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant sind ebenso gut wie der Service, der einem oft die Wünsche von den Augen abzulesen scheint. Ein Service, wie hier geboten, könnte vielen Gaststätten in Deutschland nicht schaden. Die "Longdrinks" kommen leider aus dem Automaten. Deshalb nicht unbedingt "der Bringer". Besser "von Hand" mixen lassen!!!!
Das Personal ist in ALLEN Bereichen FREUNDLICH, KOMPETENT, NETT, BEHILFLICH und spätestens bei der Abfahrt ein Trinkgeld wert!!
Das Hotel ist sehr schön am -leider- schwarzen und etwas steinigen Strand gelegen. Gleichwohl, eignet sich der Strand für kurze Ausflüge vor oder nach dem Abendessen. Die Ortschaft am Hotel: Leider sehr traurig. Trotzdem gibt es einige Lokalitäten, dessen Besuch sich lohnen kann, vor allem wenn kein "all inclusive" gebucht wurde. Wir empfehlen unbedingt die Anmietung eines Mietwagens, da nur so die Gesamtheit der Insel kennenzulernen ist. Ausflüge, gerade in den westlichen Berich der Insel sind nicht nur empfehlenswert sondern ein Muss!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nie am Pool gelegen!!!!!!! Animation im Hotel vorhanden, aber für uns nicht unbedingt erforderlich.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |