Alle Bewertungen anzeigen
Luca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
All Inclusive, schönes Hotel, katastrophales Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich mitten im "Nirvana" an einem schwarzen Strand und einer menschenlosen Promenade. Die Einrichtung ist modern und neu, man sieht allerdings schon, dass die besten Jahre vorrüber sind. Es ist ein klassisches All Inclusive Hotel, allerdings mit schlechtem Essen und Trinken. Die Wellness- sowie Fitnessanlage sind super.


Zimmer
  • Gut
  • An der Rezeption eingecheckt, bekamen wir ohne Grund ein "Upgrade" auf eine Romantica Suite, uns wurde aber erstmal nicht gesagt, was das genau sei. "Wir sollen keine Fragen stellen, sondern einfach nur Danke sagen", war hier der Wortlaut der deutschsprechenden Rezeptionistin. Wir waren 12.30 Uhr angekommen, laut Info war das Zimmer noch nicht gereinigt, wir sollten also 13.00 Uhr nochmals fragen. Nach weiteren 2 Versuchen war das Zimmer dann um 14.00 Uhr gereinigt und ein Concierge führte uns, jedoch verließen wir das Hotel, gingen quasi weg vom Strand über eine Straße in ein abgesperrtes Areal, die "Romantica Suites". Dort gab es kleine Bungalows welche sehr dunkel eingerichtet waren, eine kleine Wiese mit liegen und einen kleinen Pool. Laut der Rezeptionistin gab es auch einen privaten Whirlpool, diese gab es auch. 4 Stück in der Zahl, zugänglich für alle Romantica Suites User, also dementsprechend immer belegt mit Handtüchern. Ebenfalls hatte die komplette Anlage einschließlich den Whirlpools die besten Jahre schon lange hinter sich, es war also nicht sehr einladend. Wir gingen also nach einer Nacht wieder zurück an die Rezeption und wollten wieder zurück ins eigentliche Hotel ohne diese "Luxussuites". An dieser Stelle gilt es ein Lob an die flexibiltät der Rezeption auszusprechen. Ohne ein Theater bekamen wir ein neues Zimmer, was sogar moderner und besser eingerichtet war als diese Suite. Das Zimmer passte nun also.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl ist groß, jedoch bringt das einem nichts, wenn alles dezent gleich schlecht schmeckt. Egal ob Paella (Wovon man eigentlich ausgeht, dass das in Spanien schmecken sollte) welches einfach nur nach Reis mit Wasser schmeckte, oder eine einfache Pizza. Hier merkt man, dass den Gästen das Billigste vom Billigsten angeboten wird und man sich selber frägt, ob die Angestellten das Essen welche dort serviert wird, überhaupt selbst probieren.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner sind meist zuvorkommend, manche merken sich sogar was man immer trinkt. Sobald allerdings das Glas leer ist, scheint es den Kellnern schwer zu fallen das zu bemerken. Im Großen und Ganzen, akzeptabel.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel vermarktet sich im Netz überzeugend, weshalb ich dieses auch gebucht hatte. Dort angekommen stellten wir schnell fest, dass dieses mitten im "Nirvana" am schwarzfarbenen Sandstrand gebaut wurde. Wer also auf wirklich vollkommene Ruhe steht, der genießt hier die Stille und Menschenlose promenade.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Fitnessraum ist ausgiebig, der Wellnessbereich klein aber fein, hier gibt es wenig zu beanstanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luca
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Luca, Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Urlaub im R2 Bahía Playa. Wir wollen uns täglich verbessern und schätzen deshalb jede Art von Feedback. Wir haben Ihre Anmerkungen notiert und werden sie weitergeben. Wir hoffen trotzdem, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um uns von einer besseren Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung