Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Alle meine Ansprüche wurden erfüllt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich verreise alleine und möchte entspannen. Hierfür bietet das Hotel die besten Voraussetzungen. Am Meer ist man fast alleine. Die meisten Gäste liegen am Pool. Das Klientel ist bunt gemischt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist groß ( Meerblick!) gut ausgestattet mit verglastem, großen Balkon. Immer sehr sauber. Sehr gut geschlafen, außer wenn andere Gäste meinten, allein auf der Welt zu sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches Essen. Viel Fisch. Und auch hier wird niemand gezwungen etwas zu essen, was ihm nicht schmeckt. Ich wurde jeden Tag mehr als satt. Die Tische waren sauber und das Trinken würde flink serviert. Auch hier ein großes Lob an das Personal!


    Service
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob. Immer freundliche und hilfsbereite Menschen, die schnell und hilfreich zur Stelle sind. Danke !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Bus zum Hotel ca. 45 Minuten. Das Hotel liegt abgelegen in einem kleinen Fischerdorf. Mit dem Auto ist die ganze Insel problemlos zu erkunden. Busse fahren regelmäßig unweit vom Hotel. Verschiedenste Ausflüge können im Hotel gebucht werden und sind empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine unaufdringliche Animation und wechselnde Abendveranstaltungen. Fitness-und Spabereich habe ich nicht besucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich als Alleinreisende bei uns wohlgefühlt haben und sich entspannen konnten. Außerdem möchten wir uns besonders bei Ihnen für Ihre lobenden Worte über unser freundliches Personal bedanken, das ist immer eine große Bestätigung für uns. Wir hoffen, dass Sie uns schon bald wieder für den nächsten Entspannungsurlaub besuchen werden! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung