- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es gibt an der Rezeption 2 Mitarbeiterinnen die nicht freundlich sind und wenn Reklamationen sind können sie gar kein deutsch mehr. Als wir ankamen sollten wir gleich essen gehen, Koffer abstellen und dann später wieder kommen so einen Empfang kann einem den Urlaub schon kaputt machen. Ervorzuheben an der Reszeption ist die Silke und 2 Männer wo wir leider die Namen nicht wissen die für jeden ein Ohr hatten und auch versucht haben alles zu klären. Man sollte vielleicht mal überlegen ob die 2 oben genannten Mitarbeiterinnen trennt und mit den anderen vermischt vielleicht lernen sie ja noch was. Zum Essen es war genügend da aber leider waren die Fleichprodukte so klein das man sie auf dem Teller fast nicht wieder fand. Der Koch muss ein Künstler sein so dünn wie der das Fleische schneiden kann ist schon Klasse!!! Den Spanischen Grillabend Do. kann man total vergessen wäre vielleicht besser ihn abzusetzen und durch einen schönen Abend mit verschiedenen Ziegenkäse und Seranoschinken und einem schönen gegrilltem Fleisch zu ersetzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Herr Lutz, vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen und hoffen Sie entscheiden sich wiedermal für uns.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.