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RALF (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2025 • 2 Wochen
Bahia Playa - Romantic Suites
5,0 / 6

Allgemein

Hallo, wir haben Ihre Hotelanlage in Tarajalejo vom 04. bis 16. November als kleine Gruppe von vier Personen besucht und waren rundherum sehr zufrieden. Während der ersten Tage haben wir bereits an einer Umfrage teilgenommen und den ein oder anderen Punkt angestoßen. Hier fanden wir es sehr positiv, dass zum Beispiel direkt nach dieser Umfrage (also einen Tag später) der angegebene Mangel des defekten TV-Gerätes durch einen Monteur behoben wurde. Ebenso erfreulich fanden wir, dass uns das Hotel nach der Umfrage mit einem Fläschchen Wein überraschte – das fanden wir sehr aufmerksam. Bei dieser ersten Umfrage haben wir Ihnen einen Tipp für die Verbesserung des All-Inklusiv-Angebot in Sachen Cocktails gegeben. (Zur Erinnerung: Beschränkung auf ein paar gute, aber original gemachte Cocktails. Hier hatte ich das Beispiel an einem ‘Caipirinha‘ angeführt – aber auch eine Sangria sollte im Herkunftsland dieses Kultgetränks nicht einfach nur aus einen “Tetra-Pack“ kommen). Dies konnte während unseres Aufenthaltes natürlich noch nicht umgesetzt werden. Aber wir hoffen, dass Sie diese Änderung in Erwägung ziehen. Das Personal in der gesamten Hotelanlage ist immer und in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit, was für uns zu einem unbeschwerten und erholsamen Urlaub führte. Die Bungalows, die teilweise auch schon in die Jahre gekommen sind, sind trotzdem sehr gepflegt und werden durch das sehr nette Reinigungspersonal gut in Schuss gehalten. Ich arbeite als Hausmeister und bin für einen recht großen Bereich zuständig. Daher weiß ich, dass man nicht überall gleichzeitig sein kann. Auch vergisst man hier und da mal etwas, auf das man dann hingewiesen wird. Schön wäre es, wenn das technische Personal einfach vor Anreise der neuen Gäste einen kurzen Check der Räume vornimmt. Auch hier weiß ich aus Erfahrung, dass dies einfacher gesagt ist, als umgesetzt werden kann. Aber es wäre gut, wenn z.B. ein Duschkopf nicht nur von außen gereinigt wird, sondern auch einmal in der Woche durch das Personal ausprobiert wird. Hier kann man dann schnell handeln und den Monteur informieren, dass ein Austausch erforderlich wäre. Abschließend möchten wir Ihnen und dem gesamten Team des Bahia Playa unseren allerbesten Dank für die nette Zeit in Ihrer Hotelanlage aussprechen. Vielleicht führt uns eine der nächsten Reisen mal wieder in eines Ihrer Hotels und dann freuen wir uns über hervorragendes Essen, guten Service, eine schöne und gut gepflegte Hotelanlage und ein herzliches Lächeln Ihres netten Personals. Vielen Dank und les deseamos un buen día y un buen rato, Ralf u. Monika


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im November 2025
Infos zum Bewerter
Vorname:RALF
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Ralf und Monika, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Design Hotel R2 Bahía Playa! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Gruppe rundum zufrieden waren und einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut uns besonders, dass Sie unsere schnelle Reaktion auf die gemeldeten Mängel, wie zum Beispiel die Reparatur des TV-Gerätes, positiv hervorheben und die kleine Aufmerksamkeit mit der Flasche Wein geschätzt haben. Wir nehmen Ihren Tipp bezüglich der Cocktails im All-Inclusive-Angebot sehr ernst und werden dies intern diskutieren und prüfen, wie wir die Qualität und Auswahl verbessern können. Ihr Vorschlag bezüglich des Caipirinha und der Sangria ist sehr wertvoll für uns. Vielen Dank auch für Ihr Verständnis bezüglich der Instandhaltung der Bungalows. Wir werden Ihre Anregung bezüglich der regelmäßigen Überprüfung der Zimmer durch unser technisches Personal berücksichtigen. Es ist unser größtes Anliegen, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und wir sind stolz darauf, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals so positiv wahrgenommen haben. Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihre netten Worte und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung