- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für 4 Sterne etwas schwach ? Leider finde ich das die 2 Pools für so viele Gäste nicht gerade viel und auch nicht sehr groß sind. Da das Hotel nicht sehr viel zu bieten hat bzw. Die Umgebung um das Hotel, ist für Gäste die gerne etwas sehen und erleben wollen nicht wirklich das richtige. Es ist dann nur möglich mit Taxi oder Bus in einer der nächst größeren Ortschaften zb. Costa Calma oder Morro Jable zu fahren wo sich auch sehr schöne helle Strände befinden und es Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants/ Bars gibt. Leider gibt es auch keine Sonnenschirme und Liegen am Strand, und es befinden sich auch etwas wenig Sonnenschirme und Liegen in der Anlage bzw. Pools. Wer nicht so hohe Ansprüche hat und es sehr ruhig mag ist das Hotel ok.
Zimmer sind soweit gut ausgestattet. Jedoch sollte öfter mal der Kühlschrank richtig gereinigt und abgetaut werden. Unser Zimmer war aber sehr hellhörig, sodass man von neben an oder draußen auch vieles hörte. Die Matratzen sind sehr hart und wir haben die Zeit nicht besonders gut geschlafen.
Getränke sehr süß, Säfte schmecken nicht sehr natürlich. Essen leider oft nur lauwarm ab und an sogar kalt, auch teils Gerichte zu durchgekocht. Eis leider manchmal nicht gerecht gekühlt. Getränke an der Bar werden zum Nachfüllen wieder ins gleiche Glas gefüllt.
Personal nett und hilfsbereit, manchmal wäre etwas mehr Umsicht noch angebracht.
Die Umgebung ist nicht sehr ansprechend für Touristen ( keine Liegen und Schirme am Strand, keine Grünflächen vorhanden) Wenn man mehr erleben will gibt es eig. Nur die Möglichkeit mit Bus, Taxi oder Mietwagen die Umgebung zu erkunden oder einen Ausflug mit zu buchen. Es ist dort sehr windig und kühl, hatten keinen einzigen Tag ohne Wind. Leider davon auch keinen Tag wo nur die Sonne da war ( immer bewölkt)?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Barbara, Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass unser Hotel nicht voll und ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dennoch hoffen wir, Sie wieder einmal willkommen heißen zu dürfen, um Sie von unserer besseren Seite überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung