- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sauberes, modernes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Wenn man einen ruhigen Urlaub haben möchte, dann ist man hier richtig. Allerdings hat man nur beschränkte Sitzmöglichkeiten an der Poolbar und in der Lobby (dort sollte man unbedingt das Möbillar auswechseln) Der Fittnes- und Spa Bereich ist sehr gut.
Die modernen Zimmer mit Balkon und einem ungewöhnlichen Bad sind schon ein Erlebnis. Die Betten sind i.O. Allerdings ist der Schrank viel zu klein. Safe kostet pro Tag drei €. Das ist ungewöhnlich.
Das Essen war immer frisch. Täglich wechselne Tagesthemen. Mal spanisch, dann italienisch, internationel oder Fischtag in allen Variationen.
Den freundlichen Mitarbeitern an der Rezeption, allen Servicekräften und dem Küchenpersonal kann man nur danken. Alle waren TOP
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Im kleinen Ort Tarajalejo ist so gut wie nichts los. Ein SPAR-Laden und zwei Pizzerias und das war es auch schon. Baden im Meer oder Sonnenbaden am schwarzen Strand ist so gut wie nicht möglch. Nach Costa Calma oder Morro Jables kann man preiswert mit dem Linienbus fahren. (Anmerkung: Neben dem Hotel steht eine alte baufällige Ruine. War das auch mal ein Hotel? Der Anblick trübt das gute Allgemeinbild)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Unterhaltungsprogramm fing erst immer um 21:45 Uhr an. Für das eher reifere Publilum m.E. zu spät. Die Annimation hielt sich in Grenzen. Fitness- und Wellnessanlage ist super gut !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried-Paul |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Siegfried-Paul, vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung auf HolidayCheck. Es freut uns, dass Sie in unserem Hotel Ruhe gefunden haben. Für Ihre wertvollen Hinweise sind wir sehr dankbar, da uns diese eine stetige Weiterentwicklung unseres Services ermöglichen. Darüber hinaus möchten wir uns für Ihre lieben Worte hinsichtlich unserer modernen Zimmer, unseres freundlichen Personales, unseres gastronomischen Angebotes sowie unserer Fitness- und Wellnessanlage herzlich bedanken. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft erneut im R2 Bahía Playa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung