- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vieleicht hatten wir im Januar 2015 einfach Pech mit einem kalten, windigen Winter. Das Hotel und insbesondere der Speisesaal erfüllen sicher auch unter besseren Witterungsverhältnissen nicht die Bedingungen für den Winterbetrieb. Es zog an allen Ecken und Enden und mindestens ein Drittel der Gäste war erkältet. Hier hat eindeutig das Design über Zweckmäßigkeit und Komfort gesiegt. Der offene Gang zu den Junior-Suiten und die ständig offenen Türen im Speisesaal machten das Hotel zu einem Palast der Winde. Weitere Kritikpunkte: Ständige Wiederholung des Speisenangebotes. Bereits nach dem 5. Tag hat man keine Lust mehr Essen zu gehen. Rotwein wird eiskalt serviert. Im Wellnessbereich war die Finnische Sauna defekt, die gerade zu dieser Jahreszeit gut getan hätte. Auch der übrige Wellnessbereich war nicht einladend für mehrmaligen Besuch. Großes Lob der Rezeption, immer freundlich , aansprechbar und verlässlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Monika und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Gerne nehmen wir den Kommentar als Anlass , um unsere Leistungen zu prüfen. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten konnte die Reparatur der Sauna, die sich in unserem SPA Bereich befindet , nicht wie von uns geplant stattfinden. Um unseren Hausgästen trotzdem einen Saunabesuch zu ermöglich, boten wir die kostenlose Nutzung der Sauna in unserem Romantik Bereich an. Dass Monika dieses Angebot nicht erhalten hat, bedauern wir und wir entschuldigen uns hiermit dafür. R2 Hotels - Design Hotel Bahia Playa Die Direktion