Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Design siegt über Komfort im Palast der Winde
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vieleicht hatten wir im Januar 2015 einfach Pech mit einem kalten, windigen Winter. Das Hotel und insbesondere der Speisesaal erfüllen sicher auch unter besseren Witterungsverhältnissen nicht die Bedingungen für den Winterbetrieb. Es zog an allen Ecken und Enden und mindestens ein Drittel der Gäste war erkältet. Hier hat eindeutig das Design über Zweckmäßigkeit und Komfort gesiegt. Der offene Gang zu den Junior-Suiten und die ständig offenen Türen im Speisesaal machten das Hotel zu einem Palast der Winde. Weitere Kritikpunkte: Ständige Wiederholung des Speisenangebotes. Bereits nach dem 5. Tag hat man keine Lust mehr Essen zu gehen. Rotwein wird eiskalt serviert. Im Wellnessbereich war die Finnische Sauna defekt, die gerade zu dieser Jahreszeit gut getan hätte. Auch der übrige Wellnessbereich war nicht einladend für mehrmaligen Besuch. Großes Lob der Rezeption, immer freundlich , aansprechbar und verlässlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Monika und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Gerne nehmen wir den Kommentar als Anlass , um unsere Leistungen zu prüfen. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten konnte die Reparatur der Sauna, die sich in unserem SPA Bereich befindet , nicht wie von uns geplant stattfinden. Um unseren Hausgästen trotzdem einen Saunabesuch zu ermöglich, boten wir die kostenlose Nutzung der Sauna in unserem Romantik Bereich an. Dass Monika dieses Angebot nicht erhalten hat, bedauern wir und wir entschuldigen uns hiermit dafür. R2 Hotels - Design Hotel Bahia Playa Die Direktion