- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein all inclusive Hotel das seinen vier Sternen kaum gerecht wird. Geeignet für einen einwöchigen Urlaub -JA;: wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt , Für mehrere Wochen ein absolutes NEIN !
wir hatten eine geräumige Junior Suite mit Meerblick gebucht. Großer Balkon mit Tisch, zwei Stühlen und zwei Liegen. Sauberer Zimmerservice zu unterschieglichen Für einen mehrwöchigen Urlaub zu wenige Ablagemöglichkeiten und einen viel zu kleinen Kleiderschrank. Teurer Zimmersafe, Eine Gratis Wasserflasche gibt es nur am ersten Tag. Keine Verbindungstür zwischen WC und Nasszelle. Keine entsprechende Lüftung. Wir behalfen uns mit einer gekauften Raumspraydose.
Der absolute Schwachpunkt in diesem Hotel! OK, die Quantität der Speisen war zufriedenstellend daher ein Stern. Aber die Qualität absolut mangelhaft. Das Essen konnte man nicht mal als lauwarm bezeichnen. Fisch und Fleisch oft angebrannt, Kaum Gemüse am Abend und wenn ja, dann kalt und fast Rohkost. Nicht mal "al dente"Das wurde alles so lieblos zubereitet daß einem schon beim Zusehen der Apetitt verging. Wie geschrieben die Quantität, es wäre wirklich für jeden etwas dabei wenn Geschmack und Temperatur gestimmt hätten. Salat und Nachspeisenbuffet kann man als gut bezeichnen. Nun zum Inventar des Speisesaales. Fast alle Tische wackeln. Ohne entsprechende Unterlagen mit einer Papierserviette unter den Tischen wäre ein störungsfreies Essen kaum möglich. Mehr als einmal reinigten wir unseren Stuhl am Tisch erst selbst bevor wir uns setzten. Messer mit denen man das oft sehr zähe Fleisch schneiden kann? Meist Fehlanzeige. Ein eigenes gut schneidendes Taschenmesser ist da von Vorteil. Blumen am Tisch ? Na ja vier / fünf kleine Kunstblumen haben wir mal irgendwo an Tischen gesehen., Es wird vom Personal nicht auf den "Dress Code" geachtet usw. Man könnte über diese Gastronomie noch mehr negatives schreiben. Ach, sollen sich die künftigen Gäste einfach selbst davon überzeugen. Viele finden das ja alles soweit ganz ok. WIR NICHT ! Alles in allem: Unteres drei Sterne Niveau
Wenig deutschsprachiges Personal. Beschwerden und Reklamationen werden langsam bearbeitet. Es gibt gratis Bademäntel und Strandtücher die nur bei Umtausch kostenpflichtig sind. An den Bars mal freundlich, aber eher muffig, je nach Tageslaune. Besonders negativ das Verhalten der Köche. Klatsch, das Essen auf den Teller. Ganz nach dem Motto: Iss es oder lass es. Das ist keine Art!
einfacher Ort mit wenig Einkaufsmöglichkeiten. Schwarzer Kiesstrand aber auch mit sandigen Abschnitten. Absolut kein Unterhaltungsangebot außerhalb vom Hotel. Angerostete Fitnessgeräte entlang vom kurzen Spazierweg, dafür umsomehr Hundekot in sogenannten Hundeklos entlang des Weges. Zwei Einkaufs und Souveniershops im Gebäude. Aktuelle Tageszeitungen ab ca. 10°° Uhr Vormittag erhältlich. Fahrt vom Flughafen ca. 1 Stunde. Sehr gute und kostengünstige Busverbindung in umliegende Orte wie z.B. Costa Calma und Morro Jable
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein sehr schöner SPa-Bereich mit kleiner Sauna, großen Whirl-Pool und beheizbaren Liegen. Massagemöglichkeiten sind ebenso vorhanden wie Dusch und Umkleidekabinen. Da gibt es absolut nichts auszusetzen. Ebenso gut der beheizte Aussenpool. Zwar nicht besonders groß aber sehr angenehm. Leider achtet man nicht auf die bekannten "Liegen-Reservierer" die schon sehr früh am Morgen aktiv werden und sich keinen Deut um die entsprechenden Hinweise kümmern. Dem Personal ist das komplett egal. In schlechtenm Zustand ist der Fitnessraum. Die dort vorhandenen Geräte und ganz besonders die Spinningräder sind ein absoluter Schrotthaufen. Da wackelt und klappert alles, daß es ein Graus ist. Eine Wartung haben diese Geräte noch nie gehabt. Ansonsten Shows am Abend die sich hal immer wiederholen. Man versäumt nicht viel wenn man sie nicht gesehen hat. Eher einfaltslos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kuno |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Kuno und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Kuno wiedererlangen können R2 Hotels