- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Junior Suiten ok, Sauberkeit im Hotel oK, Hygiene im Restaurant mangelhaft. Das gesamte Geschirr nass. Mußten Teller, Tassen etc mit Papierservietten trocknen - wie die meisten anderen Gäste auch Reklamation half auch nicht weiter. Am nächsten Tag gab es einige trockene Teller, aber ...... Tischreinigung ungenügend. Essensqualität ok, aber Zubereitung teils mangelhaft (Geschmack) Personal sehr aufmerksam.
Atmosphäre im Speisesaal glich einer Kantine. Die Plastikstühle sind nicht jedermanns Sache ebenso wie die Plastik-Sets auf den Tisch-Glasplatten, an denen meist Ecken fehlten. Die Probleme mit dem Geschirr habe ich bereits oben geschildert. Es gibt wahrscheinlich zu wenig Reserven sodaß der Trockenvorgang im Spüler nicht ausgeführt werden kann. In 14 Tagen entstand nicht der Eindruck, daß sich die Speisenauswahl zu sehr wiederholt. Nachtisch war stets gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Wir bedanken uns für die freundliche Bewertung von Gerhard. Während des Aufenthalts von Gerhard hatten wir wiederholt Probleme mit einer unserer Spülmaschinen. Wir bedauern, dass wir dieses Problem nicht sofort lösen konnten und wir entschuldigen uns an dieser Stelle dafür. Wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Gerhard und seiner Begleitung wiedererlangen können und beide wieder als Gäste unseres Hauses gegrüssen dürfen R2 Hotels - Design Hotel Bahia Playa Die Direktion