Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Winter
Ein Hotel in guter Lage aber mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Junior Suiten ok, Sauberkeit im Hotel oK, Hygiene im Restaurant mangelhaft. Das gesamte Geschirr nass. Mußten Teller, Tassen etc mit Papierservietten trocknen - wie die meisten anderen Gäste auch Reklamation half auch nicht weiter. Am nächsten Tag gab es einige trockene Teller, aber ...... Tischreinigung ungenügend. Essensqualität ok, aber Zubereitung teils mangelhaft (Geschmack) Personal sehr aufmerksam.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre im Speisesaal glich einer Kantine. Die Plastikstühle sind nicht jedermanns Sache ebenso wie die Plastik-Sets auf den Tisch-Glasplatten, an denen meist Ecken fehlten. Die Probleme mit dem Geschirr habe ich bereits oben geschildert. Es gibt wahrscheinlich zu wenig Reserven sodaß der Trockenvorgang im Spüler nicht ausgeführt werden kann. In 14 Tagen entstand nicht der Eindruck, daß sich die Speisenauswahl zu sehr wiederholt. Nachtisch war stets gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die freundliche Bewertung von Gerhard. Während des Aufenthalts von Gerhard hatten wir wiederholt Probleme mit einer unserer Spülmaschinen. Wir bedauern, dass wir dieses Problem nicht sofort lösen konnten und wir entschuldigen uns an dieser Stelle dafür. Wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Gerhard und seiner Begleitung wiedererlangen können und beide wieder als Gäste unseres Hauses gegrüssen dürfen R2 Hotels - Design Hotel Bahia Playa Die Direktion