- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel fand ich allgemein wirklich seht nett. Die Zimmer waren, wie beschrieben, auch nett anzusehen...ich hatte das große Glück, daß ich keine Überschwemmungen im Nebenzimmer hatte, wie wohl einige andere Gäste. Vom Zimmer und dessen Lage (direkt am Pool, aber oben, sodaß mir keiner mit dem schieben der Stühle auf die Nerven ging) war ich mehr als positiv überrascht. Die Anlage war sehr sauber, die Reinigung der Zimmer war oft nicht so "doll"!! Gerade weil ich wirklich wenig schmutzig gemacht habe, hätte ich es schön gefunden, wenn man auch mal den Kosmetikspiegel, den man als Frau nun mal immer anfaßt, auch mal abgewischt hätte...das ist in den 2 Wochen nicht geschehen. Ein ganz großer Kritikpunkt des Hotels war allerdings die viel zu geringe Anzahl der Liegen am Pool. Sasisonbedingt, gab es am Strand noch keinen Liegenverleih, sodaß man doch am Pool angenehmer liegen konnte (auch war der Strand überhaupt nicht ansprechend, mit Abstand den schrecklichsten Strand, den ich je gesehen habe und das lag noch nicht mal an dem schwarzen Sand, das wußte ich ja vorher) Wenn man keinen Strand möchte und nur relaxen und Ruhe möchte, dann ist man hier wirklich sehr gut aufgehoben!! Mehr, viel mehr Liegen am Pool, den Strand ansprechender gestalten, vielleicht auch mit Events am selbigen. Wasserkocher und Kaffeemaschine auf dem Zimmer können auch nicht schaden, ist schon fast überall Standard. Mehr Servicekräfte an den Bars, dann paßt alles und vielleicht ein oder 2 mal die Woche einen Shuttlebus vom Hotel zum Shoppen oder anderes...damit man mal was andres sieht und manche Herrschaften waren auch schon zu alt um sich alleine oder mit dem Bus durchzuschlagen.
Meins war sehr schön und alles tadellos in Ordnung, keine Überschwemmung durch die stylische Dusche und das Highlight des Hotels, das beleuchtete Bild war auch sehenswert. Schade nur, daß man dort ja eigentlich nur zum duschen und schlafen ins Zimmer geht. Das bisschen Fernsehen war auch okay, auch wenn es nur 4 deutsche Programme gab, hier hätte ich mir mehr gewünscht., ebenso einen Wasserkocher und/oder Kaffeemaschine, für die Zeit vorm Frühstück oder Kaffee.
Das Essen war wriklich sehr lecker, aber leider hatte man fast für jeden Tag ein Thema, sodaß sich der ganze "Spaß" schon nach einer Woche wirderholte, hätte ich im 2 Wochenrythmus besser gefunden. Wer hier ncihts gefunden hat, sit selbst Schuld, man konnte auch erst um 21:30 gehen und fand fast noch immer alles vor. Das war schon sehr in Ordnung!!
Das Servicepersonal war durchweg sehr fleißig und hilfsbereit! Man sprach auch recht gut deutsch, haben zumind. alles verstanden, was man wollte. Einziges und leider auch ein ganz großes Manko war hier die ständige Unterbestzung zur "Rushour" am Pool und an der Lobbybar. Hier hätten mind. jeweils 2 Servicekräfte eingeteilt sein müssen, shließlich gab es jweils nur die beiden Bars..(die eine über Tag u.die andere Bar am Abend) Hier traf sich mehr oder wenige doch das ganze Hotel und man mußte dann wirklich lange anstehen, bis man was zu trinken bekam. Das fand ich sehr schade, aber vielleicht war das ja auch einfach "Geschäftspolitik" sodaß die Gäste unweigerlich weniger auf Kosten des "all inc" tranken. Auch wurde die Getränkekarte jeden Tag, je nach Bedienung und dem was an Getränken vorrätig war, neu interpretiert. An dem einen Tag war auf einmal das nciht mehr mit incl. an dem andren Tag dieses nicht. Manchmal gab es aber auch ein Getränk deshalb nicht, weil derjenige, der hinter dem Tresen stand, einfach gar nicht wußte, wie es zubereitet wird (Stichwort: Irisch Coffee, allerdings sollte das wirklich extra kosten, manchmal jedenfalls)) Zur Zimmerreinigung hatte ich schon vermerkt, daß sie hätte deutlich besser sein können, vor allem auch wenn man direkt ein großzügiges Trinkgeld gegeben hat, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, daß es immer andere gereinigt haben, sodaß wahrscheinich auch die Übersicht nicht da ist, was habe ich gestern gemacht und was muß ich heute gründlich machen?? Aber Spiegel, besonders Kosmetikspiegel) gehören einfach regelmäßig gereinigt. Da ich sehr früh morgens angereist bin, mußte ich noch bis ca 13:00 Uhr auf mein Zimmer warten, das war natürlich nicht so prickelnd, da ich relativ lange unterwegs war und ich mit den ganzen Klamotten quasi an der Liege ausharren mußte. Als Entschädigung habe ich aber auch ein besonders schönes Zimmer von den beiden sehr nette Rezeptionisten bekommen. Dafür noch mal danke!!!!
Der Strand lag wirklich direkt vor der Tür, das stimmt, aber wie gesagt, schön und ansprechend ist anders!! In der Nähe gab es nur einen SPAR-Markt..kann man das schon als Einkaufsmöglichkeit bezeichnen?? Ich glaube eher nicht, da ich von einem Urlaubsort zumind. immer eine Pharmacia (Apotheke) erwarte. Bei Krankheit wäre man hier ohne Auto völlig aufgeschmissen gewesen, leider. Unterhaltungmöglichkeiten in der Umgebung waren ebenfalls gleich 0. Im "Dorf" gab es gar nichts mehr Attraktives, lag aber wohl auch zum Teil an diesem Hotel lag, dahier "all inclusive" eingeführt wurde. Die Gäste, die sich ein Auto gemietet hatten, haben aber, lt.. Ihren Ausführungen, schöne Ausflüge in die Nachbarorte machen können. Da gab es dann wohl einiges an Geschäften und Sehenswertem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur 2 Animateuere, aber beide wirklich superlieb und um jeden bemüht....waren dennoch nicht gar nicht aufdringlich, sondern einfach nur nett. Hat wirklich Spaß gemacht, Aynur und Fenne!!! Macht ruhig weiter so und behaltet Euren Charme bei, es allen Recht zu machen....und vor allem in teilweise 4 Sprachen, Respekt!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |