Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Enttäuschendes Hotel, mehr Schein als Sein!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich bin sehr enttäuscht worden. Rezeptionsmitarbeiterin bei Ankunft sehr unfreundlich. Ich hatte extra das Wellnesspaket hinzugebucht, aber die Hygiene im Wellness-Bereich lies zu wünschen übrig. Es gab dort überhaupt keine Handtücher! Man bekommt nur an der Rezeption ein Leihhandtuch, jedenfalls wenn man das in seinem Urlaub wechseln will, kostet das jedesmal 1,00 Euro! Im Fitnessraum gab es auch keine Handtücher und noch nicht einmal Wasser oder Desinfektionsmittel! Stromkabel hingen rum und das Dampfbad hat schimmlige Fliesen! Das ganze Hotel kommt einem vor als hätte man ein altes Hotel auf modern getrimmt, aber mittendrin damit aufgehört! Wir hatten All Inclusive. Aber im All Inclusive war kein Handtuchwechsel, Keine Bar am Strand und auch keine Liegen am Strand. Obwohl es eine Hotelstrandbar gab, galt die nicht für AI-Gäste! Der Strand ist schwarz und voller Steine. Auch in dem Meer sind Steinplatten! Es gibt zwar2 Pool, aber nur eine Poolbar. Wenn man an dem Pool mit der Bar liegen will, muss man schon morgen um 7 aufstehen, damit man überhaupt noch eine Liege bekommt. Die Liegen sind übrigens sehr unbequem! Da es Abends überhaupt keine Bar im freien gibt, besteht keine Möglichkeit sich gemütlich Abends im freien an einer Bar aufzuhalten! Es gibt nur eine Lobbybar, welche sehr ungemütlich ist! Ab 21:30 kann man in die Hoteldisco, wo es allerdings nur bis 23:00 Uhr kostenlose Getränke gibt. Das angebliche kostenlose WLAN in der gesamten Anlage geht nur halbwegs in Nähe der Rezeption! In unserem Zimmer ging es gar nicht! Der Service beim Abendessen ( nur ein Buffet-Restaurant) ist auch nicht gut. Da kann aber das Personal nichts für. Es gibt einfach viel zu wenig Mitarbeiter!!! Fazit: In dem Hotel wird gespart wo man nur kann, und von zusätzlichen Investitionen ist nichts zu sehen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für den Kommentar von Stephan und wir bedauern, dass wir seinen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Gerne werden wir die angeprochen Punkte prüfen. Bitte gestatten Sie uns die Anmerkung, dass die Ausstattung unseres Komplexes gemäss den Angaben der jeweiligen Reiseveranstalter ist. Wir hoffen, dass wir das Vertrauen unserer Gäste wiedererlangen können R2 Hotels - Design Hotel Bahia Playa Die Direktion