- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel wurde uns von L tur als Luxusklasse mit AI verkauft war aber höchstens drei bis vier Sterne gut. Wir hatten eine Suite gebucht, über die grösse der Zimmer konnte man nicht mekern die Lage jedoch zur Strasse hin war richtig schlecht früh morgens schon Lieferverkehr, Busse und Gestank aus einer naheliegenden Sikkergrube, die sich neben einem ausgetrockneten Kanal befand in dem sich der Müll nur so häufte.Sauberkeit der Zimmer war OK, Gästestruktur fast alle Nationen vertreten meist mitleres bis gehobenes Alter wenig Familien mit Kinder. Mietet einen Safe geht nur zum schlafen hin und sucht euch nen schönen Strand Essen naja Urlauber die zu Hause von der Dose leben, denen wirds wohl schmecken wer jedoch Qualität erwartet ist sicher enttäuscht
wir hatten eine junior Suite gebucht, da wir mit 2 jugendlichen reisten hat man uns die suite gegeben wahrscheinlich wil in den anderen Zimmern keine 2 Zustellbetten Platz hatten. 2 Zimmer Bad kann man nicht mekern. haben allerdings nicht besonders geschlafen da die Matratzen nicht so toll waren. Safe vorhanden aber sinnlos da in jeder wegtragen konnte der Zugang zum Zimmer hat.
Gastronomie 1 Restaurant vorhanden sehr fragwürdig was dort angeboten wurde war unter aller Kanone Brot und Brötchen zum Frühstück waren aus irgendeiner Backfabrik schlechteste Qualität Speisenvielfalt erbärmlich, es war ein Kaffeautomat vorhanden wo meistens 5 bis 10 Läute standen und sich ihren Kaffe selbst abholten, da kam es schon mal zu Wartezeiten bis zu 15 Min. wer hat da Bock drauf? Es wurden frische Omlett gebraten da wurden 2 Pfannen benutzt die waren so verdreckt das kann man sich nicht vorstellen. Hab dann das Braten kritisch beobachtet dann hat mich der Maitre gefragt ob alles in Ordnung sei, hab im dann gesagt schau mal die 2 Pfannen an, ich würd meinen Hund nicht aus so einer Schüssel fressen lassen, da hat er nur blöd gegrinst und die ganze Woche fest weiter gebruzelt, Pfui Deifel und das restliche Essen jede Bahnhofskantine die sich ein bisserl Mühe gibt kann das besser. Die jüngeren Kellner waren ganz nett die ältere Garde durchwegs unfreundlich und arrogant wir hatten AI gebucht das erste Getränk kam noch aber dann wars schon fast ne Bettelei man hatte fast den Eindruck die arbeiten auf Provision , wenn sie weniger ausschencken
Bei Ankunft im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen, aber das wars dann auch, Zimmerreinigung war OK Wäscherei, Arzt, Kinderbetreuung keine vorhanden ein Gast wurde beklaut und hat sich beschwert wir haben mitbekommen das in die Reiseleiterin recht forsch abserviert hat
Vom Flughafen ist das Hotel ca 40 Min. entfernt es liegt direkt am schwarzen Strand inmitten von Tarajalejo, dort gibt es einen Supermarkt und eine kleine Bäckerei Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es keine Ausflüge werden angeboten, die jugs von der Surf,Tauchschule sind echt zu Empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang gegen Gebühr surfen Tauchen Kajak gegen Gebühr Animation vorhanden so das übliche wasserball etc. Snacks am Nachmittag nicht vorhanden wasserqualität in ordnung Schwarzer sand Strand am ganzen Strand keine Liegen und für alle Gäste 2 lausige Sonnenschirme luxus pur
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, im Namen der Direktion des Designhotels R2 Bahia Playa danke ich Ihnen für Ihre Meinung, welche uns helfen wird, uns weiter zu verbessern. Bei Arzt, Wäscherei und Kinderbetreuung bitte ich Sie, sich an die Rezeption zu wenden. es ist richtig, dass sich keine Wascherei in unserem Hotel befindet. Allerdings lassen wir - auch für unsere Gäste - bei einem spezialisierten Partnerunternehmen waschen. Es ist richtig ,dass Tarajalejo ein ruhiger Fischerort fernab des Massentourismus mit seinem eignen Starnd ist, das sollte allerdings auch vor der Urlaubsreise bewusst sein. Es gibt freies WLAN in der Hotellobby, der Strand und auch die Hotelumgebung gehört der Gemeinde ,hier dürfen wir selber nichts verändern. Pfannen und Töpfe werden regelmässig und mindestens nach jeder Mahlzeit gereinigt. Trotzdem würden wir uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüssen dürfen, damit wir gemeinsam mit Ihnen einige Missverständnisse klären können uns Sie unser Hotel nicht in schlechter Erinnerung behalten werden.