- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Größe des Zimmer war in Ordnung gewesen. Bis das es leider nur einen Stuhl gab für zwei Personen IM ZIMMER. Das Badezimmer war nicht so klasse da die Amateuren nicht funktionierten und immer das Wasser lief. Die Dusche war auch eine Katastrophe mit einer Treppe drin. Die Lichter im Zimmer funktionierten auch nicht alle. Glühbirnen durch gebrannt und wurden trotz Aufmerksamkeit nicht ausgetauscht. WIFI funktioniert nicht immer perfekt nur an der Bar konnte man Emails checken. Kommt auf den Geschmack an??? Es gab zu 98% immer warme und schmutziges Geschirr und Gläser. Tischdecken wurden auch sehr selten ausgewechselt. Jeder Tisch wurde immer anders eingedeckt. Es gab leider keine Tisch Struktur im Restaurant. Leider waren die Getränke zu klein es wurden nur 0,2l ausgeschenkt. Den Wein der ausgeschenkt würde war nicht der beste ( Hengstenberg Essig schmeckt besser). Dafür kann man den Prosecco sehr empfehlen der war klasse. Was sehr schlecht ist die Ausschilderung im Hotel.
Siehe Oben wurde schon beschrieben
Die Bar war in Ordnung, dank Carmen. Das was gar nicht geht sind Cocktails aus einen Automaten. Alles andere siehe oben.
War soweit in Ordnung. Wer konnte hat auch die Fremdsprache gesprochen. Das Zimmermädchen Loli war Top.
Haben einen Frisör gesucht, wir brachten drei Tage, kein Witz. Problem war das jeder hat etwas anderes gesagt weil kaum Englisch oder Deutsch gesprochen wurde von den Einheimischen. Wenn man eine genaue Auskunft benötigt sollte man am Empfang nach Frau Anke oder Herrn Viktor fragen. Der Strand war super aus dem Hotel raus und schon da. Zum Flughafen fährt man ca. 45 Minuten das ist in Ordnung. Shopping ok war alles was man brauchte, konnte man im Hotel kaufen. Da eine Disco im Hotel war brauchte man nicht raus. Es gab täglich einen Mottoabend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der kleine Pool war super der hatte immer 32Grad. Der große Pool mit der Bar war eine Katastrophe zu laute Musik und das Wasser war zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hertha |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Hertha und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Hertha wiedererlangen können. R2 Hotels