Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Für einen ruhigen Aufenthalt die perfekte Lösung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage. FürLeute, die die Zeit zu Zweit genießen wollen, ist es ein ideales Hotel. Strand ist auch vorhanden, wobei die Strandpromenade sehr kurz verläuft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, großräumige Räume. Auch waren die Zimmer nach jeder Reinigung sehr sauber gepflegt - hier großes Lob an das Personal!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Es gab sehr freundliches Personal - vorallem die Reinigungskräfte und die Gastromieaushilfen. Leider gab es jedoch auch unfreundliches Personal. Beim Auschecken wurden wir gefühlt 5 Minuten von keinem beachtet , wobei es offensichtlich war, dass wir da stehen und das Personal in dem Moment auch nichts zu tun hatte. Schade, deswegen ein Abzug.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Tarajalejo war für unsere Verhältnisse kein schöner Ort. Wenig Tourismus - dementsprechend auch keine Möglichkeiten, Mitbringsel einzukaufen. Das Hotel hat jedoch ein eigenen Souvenir-Shop hat - eine top Lösung hierfür! Die Insel bietet an sich sonst echt tolle Strände. Der Strand am Hotel ist nicht wirklich schön im gegensatz zu dem Rest der Insel. Hier ist es für alle empfehlenswert, sich ein Mietwagen zu holen und die Insel zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness bisschen herabgekommen - von 6 probierten Cardiogeräten haben zwei funktioniert. Aber trotzdem super, dass es ein Studio gibt. Freizeitangebot war auch gut gefüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir wollen uns täglich verbessern und schätzen deshalb jede Art von Feedback. Wir haben Ihre Anmerkungen notiert und werden sie weitergeben. Wir hoffen trotzdem, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um uns von einer besseren Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung