- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Einzelreisende nur noch bedingt empfehlenswert, da bei Buchung einer Person je Zimmer mittlerweile zu teuer. Bisher war ich jedes Jahr mindesterns einmal hier, das wird sich ändern! Das Hotel ist vom Veranstalter SCHAUINSLAND übernommen worden, dieser hat die Kontingente für Einzelbucher gekürzt und die Preise für diese Personengruppe deutlich erhöht.
ZIMMER-Nr.344: Sauber, Möbel intakt, gross. TV mit auch 4-5 deutschsprachigen Programmen. Nur die Mischbatterie der Dusche war nicht mehr ganz makellos, Drehgrif für warm/kalt müsste mal ausgetauscht werden. Der Föhn hatte einen Wackelkontakt, immer Stecker ziehen! Habe sehr gut geschlafen, angenehmes grosses Bett, ruhig gelegen.
Ich war sehr zufrieden, es gibt jetzt auch die Möglichkeit morgens eine Kanne mit Kaffee aus einem Tank zu füllen. So musste ich nicht mehrmals zum Kaffeeeautomaten laufen. Speisen schmackhaft und reichhaltig.
Ganz überwiegend freundliches Personal in allen Bereichen. An der Rezeption kann man rezeptfreie Medikamente bestellen, die am nächsten Tag geliefert werden.
Leider stören mittlerweile "Jetski" die einst paradiesische Ruhe am Strand! Ich brauche derartige Lärm-und Verschmutzungs-Geräte jedenfalls nicht! Fische sind in der Bucht kaum noch zu sehen, diese wurden bereits vertrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum vorhanden, von mir nicht genutzt. Daher keine Aussage zur Qualität. Warmer Pool zunächst auf über 26 Grad aufgeheizt, finde ich sehr angenehm. Das Animationsteam bot ausreichend Aktivitäten an. In der Disco werden neuerdings durchaus sehenswerte Shows gezeigt, etwa 2 mal wöchentlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 49 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Reinhard und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Reinhard wiedererlangen können R2 Hotels