- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Haben uns das Hotel für einen reinen Relaxurlaub ausgesucht, dafür ist es sehr gut geeignet. Für unsere Begriffe ist das Preis - Leistungsverhältnis sehr angemessen.
Juniorsuite mit Meerblik, sehr zu empfehlen!
Konnten mit etwas Wetterglück alle Mahlzeiten im Freien genießen, mit Strickjacke oder am Heizpilz. Essen war vielseitig, schmackhaft und wurde schnell aufgefüllt.
Kellner waren freundlich und meist flott, Trotz AI gab es für Getränke einen Tischservice (außer beim Frühstück). Das fanden wir sehr angenehm. Wünsche wurden gerne erfüllt, Umgang mit Beschwerden? Keine Ahnung. für uns hat alles gepasst.
Tolle Aussicht. Umgebung eher langweilig, wussten wir aber vorher, wollten nur faulenzen. Direkt am Meer gelegen. Schöne aber "unbelebte" Promenade zum spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir habeb nur das Spa genutzt, klein aber fein. Der beheizte Außenpool hatte sehr angenehme 29 Grad - das war prima! Eine Bitte an die Hotelleitung: Sie kommentieren gerne Bewertungen, leider nur mit 2 vorgefertigten Textbausteinen. Machen sie es bitte individuell oder lassen sie es. DieseArt der Kommentierung erzeugt beim Gast kein Vertrauen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Wir bedanken uns für die freundliche Bewertung von Marcel und wir freuen uns, dass er und seine Begleitung angenehme Ferien in unserem Hause verbracht haben. Wir sagen Danke für die nette Weiterempfehlung und freuen uns auf den kommenden Besuch. R2 Hotels