- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist technisch sehr schön und direkt am Meer gelegen. Leider ist man überrascht wenn man im Prospekt einen schönen Spa Bereich angepriesen bekommt, der dann aber kostenpflichtig ist und nicht zu knapp. Auch nur ein Pool ist beheizt hat maximal 2 grad mehr Temperatur als das Meer. Essen ist gut und Personal ist sehr freundlich. Man kann dort schon Urlaub machen, es ist halt anders als in der Werbung beschrieben.
Super Ausstattung schöne Zimmer. Etwas Lärm vom Pool da die Leute nachts mit den Getränken zum Pool gehen und dann ist es manchmal laut.
Manche Bedienungen hatten spürbar keine Lust, andere waren super freundlich. Einmal wurde wir einfach nicht bedient, weil der Kellner keine Lust hatte zu uns zu kommen, obwohl wir an einem Tisch des Hotels saßen. Als ich die Getränke dann selbst geholt habe und den Grund erklärt habe, gab es wohl auch ein klärendes Gespräch. Es ist wie überall. Es gibt in alle Richtungen Ausreißer. Aber im großen und ganzen war es sehr gut.
Sehr angenehm und freundlich.
Tarajalejo liegt ziemlich genau 50 Km vom Flughafen entfernt. Es empfiehlt sich ein Mietauto zu nehmen. Dann kann man auch zu den schönen Stränden die relativ nahe liegen fahren. Der Strand am Hotel ist nicht so gut. Im Ort gibt es nichts außer dem Hotel. Aber Costa Calma liegt nur 10 km entfernt und da beginnt der Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war kalt. SPA und Wellness kostenpflichtig. Animation war vorhanden und bemüht. Angebot wurde aber nicht angenommen. Abendprogramm war gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Klaus, besten Dank für Ihre Rückmeldung auf HolidayCheck. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt im R2 Bahía Playa in vollen Zügen genießen. Für Ihre wertvollen Hinweise und Anregungen sind wir sehr dankbar, da diese uns eine stetige Verbesserung unseres Services ermöglichen. Des Weiteren möchten wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Darüber hinaus möchten wir uns für Ihre netten Komplimente bezüglich unserer schönen Zimmer und unseres freundlichen Personales herzlich bedanken. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollends von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung