Mein zweiter Aufenthalt im Hotel. Insgesamt würde ich 6/10 Punkten geben. Hier nur die besonders guten und schlechten. Besonders schlecht war nichts. Sehr gut waren: -Sauberkeit im Zimmer und im Restaurant. -Service an der Rezeption -Bar in der Lobby Schlecht: -Der Bereich um den einzelnen Pool, das macht wirklich keinen guten Eindruck. -Anzahl der Kaffeeautomaten im Restaurant Die Wartezeit war zum Teil ca. 10min. -Fehlende und unklare Beschriftung von einzelnen Speisen. Eissorten zum Beispiel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Roman, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und dass Sie erneut unser Hotel gewählt haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Sauberkeit im Zimmer und im Restaurant sowie den Service an der Rezeption und in der Lobby-Bar positiv hervorheben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Poolbereichen, der Anzahl der Kaffeeautomaten und der Beschriftung von Speisen ernst und werden diese intern überprüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es wäre uns eine Freude, Sie in der Zukunft erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Anliegen oder Wünschen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Qualitätsabteilung