Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit kleinen Macken kleinem Dorf
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel machte im Allgemeinen einen sehr schönen und sauberen Eindruck. Im Eingangsbereich draußen waren einige Platten des Gehweges hohl und haben gewackelt, was aber nicht weiter störend war. Hotel war nicht sehr groß und war 2-3 stöckig, was aber alles andere als schlecht war. Das Restaurant hat seine Glanzjahre leider schon gehabt, die Glastisch-Platten waren an den Ecken fast alle abgesplittert und gebrochen, das Essen war trotz alledem sehr lecker. Ein paar kleine Schönheitsreparaturen würden dem Hotel sicher ganz gut tun. Wi-Fi in der Lobby ist kostenfrei. Wer mal wirklich abschalten will, für den ist dieses Hotel wirklich optimal. Denn rund herum ist: nichts, bzw. nicht viel. Was dem Hotel gut tun würde, wäre eine Verjüngungskur, indem einfach mal Kleinigkeiten ausgebessert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben eine Juniosuite gebucht, welche auch reichlich platz aufwies. Das Badezimmer verfügte über eine große und vor allem tiefe Badewanne mit einer großen Glasfront ins Zimmer, sodass man auch ohne das Licht anzuschalten das Bad nutzen konnte. Das Zimmer verfügte über ein großes Doppelbett, einen kleinen Tisch, 2 Sessel, eine Minibar, schwenkbaren Fernseher, sowie einen großen Kleiderschrank mit Safe. Auf dem Balkon befanden sich 2 Stühle, ein Tisch, sowie eine Liege. Die Zimmer waren sauber und aufgeräumt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab insgesamt 1 Restaurant und 2 Bars. Die Sauberkeit des Restaurants war in Ordnung. Ab und an lagen ein paar Krümel auf dem Boden. Die Tische wurden nach jedem Gast feucht abgewischt und man bekam eine Unterlage für die Teller und das Besteck. Was zu bemängeln ist, ist die Tatsache, dass man sich nicht einfach so etwas zu trinken holen konnte, dies musste man beim Kellner bestellen und wurde dann an den Tisch gebracht. Die Qualität der Speisen war sehr gut, da gibt es nichts dran zu meckern. Es gab landestypische Küche und viel frisches Obst und Gemüse. An den Bars gab es fertige Cocktails aus dem Spender, sowie alkoholfreie Getränke und Bier.


    Service
  • Sehr gut
  • Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen, die Mitarbeiter im Restaurant manchmal etwas überfordert, aber immer sehr höflich und nett. Da ich während des Aufenthaltes Geburtstag hatte, wurde uns eine kleine Torte, sowie eine Flasche Champagner aufs Zimmer gestellt, ganz ohne Aufpreis. Das Personal spricht überwiegend spanisch und englisch, einige sprechen auch deutsch, russisch und vor allem französisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Örtchen Tarajalejo gibt es nur das R2, ansonsten ist es ein eher ruhiges Dörfchen. neben dem Hotel befindet sich ein weiteres Hotel, welches jedoch geschlossen ist. Es liegt direkt am dunkeln Lava-Strand, der in der Mittagssonne kaum betreten werden kann, da er sich sehr aufheizt. Gegen Abend war es aber durchaus sehr angenehm am Strand zu spazieren. Sehenswürdigkeiten in der Nähe sind z.B. der Oasis park, der auf jeden Fall einen besuch wert ist und vom Hotel aus mit dem Bus in nur 5 Minuten zu erreichen ist. ansonsten heißt es in Tarajalejo: abschalten und entspannen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die freundliche Bewertung von Sandro und freuen uns über die Weiterempfehlung. Gerne begrüssen wir Sandro und Begleitung wieder als Gäste unseres Hauses R2 Hotels - Design Hotel Bahia Playa Die Direktion