- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vor dem Hotel wird immer noch an der Promenade gebaut. Hinter dem Hotel, wo die neuen Romantic Fantasia Suites entanden sind, war nur noch wenig Baulärm zu hören. Leider wurden die Liegen für den neuen Suite Bereich, vom Hauptpool entnommen. Dies führte dazu, dass die übrig gebliebene Liegen schon früh morgens reserviert wurden. Ab 10 Uhr war nur noch selten eine Liege zu bekommen. Da es im Suite Bereich weder Pool, Animation noch eine Toilette auserhalb des Zimmer gab, kamen einige Gäste aus dem Suite Bereich in den Hotel Bereich. Was das Liegenproblem noch weiter verschärfte. Leider haben die Animateure Anouar und Martina das Hotel verlassen und arbeiten jetzt im Rio Calma. Vom Essen her, war ich diesmal entäuscht. So schlecht empfand ich das Essen im Bahia Playa noch nie. Die Zimmer sind nach wie vor schön und entsprechen einem guten vier Sterne Standart. Da der Baulärm im Vergleich zu November/Dezember deutlich abgenommen hat, kann ich das Bahia Playa wieder weiterempfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 68 |
Danke für Ihren Kommentar.Wir entschuldigen uns für den Unannehlichkeiten, die Sie unserem Hotel erleiden mussten.Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen um die Sachen zu verbessern. Wir hoffen dass wieder Vertrauen in unserer Hotel bekommen werden und wir Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.