- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Highlight? Fehlanzeige! Klimaanlage macht Lärm sonst nichts, schlafen bei offenem Fenster ab 4 Uhr nicht mehr möglich,da ab dieser Zeit fast ohne Unterbrechung LKW oder andere größere Fahrzeuge extremen Lärm verursachen , gebuchter Meerblick entpuppt sich als höchstens seitlicher Meerblick (wenn man sich aus dem Fenster lehnt), am Pool gibt es zu wenig Liegen, die deshalb bereits vor dem Frühstück "vergeben" sind, ergattert man doch mal eine, ist am Pool ( teilweise auch durch die "Animateure" bestärkt), ein Höllenlärm , ausgelöst durch eine Handvoll mehr oder weniger alkoholisierter Typen ,zumeist männlich, die wie im Fussballstadion herumbrüllen und den Pool für Leute, die nur etwas schwimmen wollen, mit Ballspielen versperren. Dabei wird dann selbstmitgebrachte laute Discomusik abgespielt. Auf Reklamation bei der Hotelleitung kommt einfach gar nichts, kein Interesse für die Leute, die Erholung und Ruhe suchen. Es sei denn man bezahlt 12 Euro extra für den SPA. Allgemein gibt es auch etwas Renovierungsrückstand. Positiv ist die Sauberkeit, das nette Personal und auch das Essen war in Ordnung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Beatei, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern, dass das Hotel Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Des Weiteren schätzen wir Ihre Hinweise, welche wir in Betracht ziehen werden, da wir dauerhaft versuchen, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere bessere Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung