Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Ja wir waren wieder dort!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hoel liegt in einem kleinen Fischerdorf mit dinklem Strand - nichts los dort. Das Kann man alles in den Prospekten und im Internet lesen. Wir nutzen dieses Hotel immer als guten Standort für Fahrten ober die Insel und zu den Stränden. Wir sind mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. natürlich gibt es mal Kritikpunkte, wo gibts die nicht. Buchen sie von Deutschland aus Ihren Mietwagen z.b. "billiger-mietwagen.de" zwei Wochen unter 200€, dann lernen Sie die wunderschönen Strände von fuerteventura ( z.B. Mal Nombre) kennen. Vielleicht verzichten Sie dann,gleich auf den Transfer und fahren direkt vom Flughafen hierher und können gleich einchecken vor allen anderen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig und immer Sauber - Juniorsuite mit Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für eine AI-Hotel in Ordnung, wer mehr will Mu0 andere Preise zahlen und buchen. Die Bars sollten jedoch schneller, zu Stosszeiten mit Personal beschickt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Kompliment an alle Mitarbeiter, viel Engagement und immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich bewerte gut, da ich die Insel im Gesamtennutze und nicht nur das Fischerdorf und den zugegeben etwas kargen Strand. Bei einem Gespräch mit dem Manager, sate er mir, dass mitder Gemeide gepräche gefüht werden, um Schirme und Liegen am Strand zu erlauben. Dies ist bis dato nicht so.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen sind einduetig zu wenig - der Hotelier arbeitet daran. Wir haben den Pool nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kentnnis genommen um diese Sachen zu verbessern.Wir freuen uns,dass Sie trotz des Kritikpunktes einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.