Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietrich Karl Herrmann (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Kein schlechtes Hotel mit tollem Service-Personal.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein zwar in die Jahre gekommenes Hotel aber immer noch sehr gut. Die Zimmer gut eingerichtet mit Balkon. Allerdkngs muß man viel Laufen, d.h. es gibt lange Wege. Frühstück,Mittag, Snacks und Abendessen waren immer gut und abwechslungsreich. Auch über die Getränke, Bier Prosecco, Rot- und Weißwein sowie alkoholfreie Getränke waren immer vorhanden. Dem Personal würden wir gern sechs von üblicherweise fünf Punkten geben. Sie waren immer gut bis sehr gut gelaunt und zuir Stelle. Allerdings war das Umfeld des Hotels sehr spartanisch. Es gab zwar in Tarajalejo einen Euro-Spar, aber das war es dann auch schon. der Strand war nicht nur schwarz sondern auch sehr steinig. Wir haben aber das Beste daraus gemacht und haben uns an den zwei Pools und der Pool-Bar aufgehalten. In benachbarte Dörfer konnte man auch gut mit den öffentlichen Bussen fahren. Allerdings durfte man den Fahrplan nicht so ernst nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben immer gut geschlafen in den Doppel-Betten. Wir hatten den Vorzug ein Zimmer mit ebenerdiger Dusche beziehen zu können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes und vielfältiges Speisenangebot. Der Speisesaal war sehr groß und dadurch war die Atmosphäre nicht so schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Vom Flughafen zum Hotel war der Transfer ca min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietrich Karl Herrmann
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietrich, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service und der Verpflegung in unserem Hotel zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Lage und zum Unterhaltungsangebot zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir diese Aspekte verbessern können. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung