Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Strand
Max 3 Sterne Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten uns da Hotel eigentlich ausgesucht, weil wir uns Ruhe und Erholung in schicker und moderner Atmosphäre erhofft haben. Leider wurden wir herbe enttäuscht. Unser Zimmer bzw Suite wies einige Mängel auf. Angefangen von einer kaputten Liege auf dem Balkon über eine nicht kühlende Minibar bis hin zu einem kaputten Abflussdeckel in der Dusche. Wir waren sehr enttäuscht, auch wenn das Hotel bemüht war einige Mängel zu beheben. Das Hotel allgemein hat einen eher renovierungsbedürftigen Eindruck gemacht, überall abgeblätterter Lack/Farbe. Das Hotel ist vielleicht für jugendliche geeignet, nicht aber für Erwachsene, die Wert auf gutes essen und Ruhe legen. Wir wollten einen Erholungsurlaub machen und waren voin diesem Hotel sehr enttäuscht. Glücklicherweise konnten wir das Hotel innerhalb der R2 Kette wechseln, einfach die Agentur vor Ort anrufen und sich beschweren, die haben uns kostenlos umgebucht. Und so haben wir ab dem 2. Tag im R2 Rio Calma in Costa Calma gewohnt. Diese Hotel war ein Traum und so wurde es doch noch ein toller Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einige Mängel wie bereits oben beschrieben. Ansonsten ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider überhaupt nichts besonderes. Dreckige Gläser und Besteckt/Geschirr. Keine frischen Säfte zum Frühstück oder Abendessen, nur Zuckerwasser. So zum Teil auch die Cocktails von der Bar, Tequila Sunrise aus der Cocktailmaschine....


    Service
  • Gut
  • Personal war generell freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Umgebung gibt es außer einem Spar Supermarkt und einer Mini Strandpromenade gar nichts. Mietwagen ein Muss. Der Strand ist wirklich überhaupt nicht schön, da er sehr Kieshaltig ist und nicht zum baden einlädt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können hierzu nichts sagen,weil wir nach 1 Tag das Hotel gewechselt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Esstimmt uns traurig,dass Sie in unserem Hotel nicht zufrieden waren.Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kentnnis genommen um diese Sachen zu verbessern.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren. Wir freuen uns,dass der Aufenthalt in die andere R2 Hotel sehr schön war und hoffen Sie baldwieder bei uns begrüssen zu dürfen.