- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schön gestaltetes Hotel mit großen, modernen Zimmern. Besonders schön sind die Zimmer mit Meerblick. Lage direkt an der Promenade zum schwarzen, steinigen Strand. Leider sehr schlechte Speise-Qualität und billigste Getränke (keine Original-Alkoholika bei all-Incl.!). Der Service ist mangels ausreichendem Personal im Restaurant und in den Bars alles andere als zufriedenstellend. Es gibt zwei Pools: ein kalter (ca.21 Grad) an der Bar und den "Silence-Pool" mit 31 Grad an der Lobby. Der Ort Tarajalejo ist ein kleines Dorf mit nur einem Spar-Markt, 2 Pizzerias und einem kleinen Restaurant.
gut gereinigte und große Zimmer. Schöne Sonnenuntergänge auf dem Balkon der Meerblick Zimmer ! Am Anreisetag wird eine 1,5 Liter Flasche stilles Wasser zur Verfügung gestellt. Die Minibar ist leer. Man muss sich also selbst mit Getränken und Wasser zum Zähneputzen versorgen. Im Kellergeschoss gibt es einen Minimarkt oder den großen Sparmarkt in ca. 300m Entfernung.
Auch hier herrscht Masse vor Klasse! Das Fleisch und der Fisch beim Show-Cooking wird zu Tode gebraten! fast alles ist kaum gewürzt und schmeckt fade. Das Obst ist überreif, matschig und wird oft nicht wieder nachgelegt. Das Frühstück ist bis 10:30 angesetzt. Wenn man nach 10 kommt, ist vieles nicht mehr da und wird nur wiederwillig nachgelegt. Das täglich wechselnde Thema zum Abendessen bringt leider wenig Abwechslung. man hat immer das Gefühl, dass bei der Qualität der Produkte gespart wird. Die Atmosphäre des Restaurants und das Essen entsprechen dem Charakter einer simplen Kantine. Nach 3 Tagen haben wir es nicht mehr ausgehalten und sind einmal am Tag extern Essen gegangen, z. B. Steinofen Pizza da Vivi in Corralejo und das Piccolo Italia in Morro Jable. Super sind auch die Burger in den Pubs von Simon und im The Boot & Ball von Louis und Ines in Morro Jable.
Nur die Reinigung der Zimmer und des Hotels entspricht den Erwartungen. Aber der Service im Restaurant und in den Bars ist mangelhaft! Einige geben sich wirklich Mühe und haben auch mal ein Lächeln im Gesicht. Es gibt aber zu wenig Personal, damit man auch mit Getränken zum Essen bedient wird. Selfservice ist leider auch nicht möglich. Der ist aber wiederum bei den Bars gefragt. Am Tag bis 18:00 Uhr hat nur die Pool Bar geöffnet. Danach nur die Lobby Bar. Beide sind nur mit einer Person besetzt, sodass es oft zu Warteschlangen kommt. Die Lobby ist mit mehreren abgenutzten Sofas bestückt und hat die Gemütlichkeit eines Warteraums. Es gibt nur nachgemachte Produkte: Gin, Wodka, Whisky, Brandy etc., die man nur aus Fusel bezeichnen kann. Cocktails kamen als undefinierbares Gebäu aus dem Automaten. Alle Markengetränke kosten extra! Alle Getränke an der Poolbar werden in Wegwerf-Plastik- bzw. Papp-Bechern ausgeschenkt. Es entsteht täglich ein riesiger Berg an Plastikmüll, den man mit Mehrweg-Bechern vermeiden könnte. Das ist nicht mehr zeitgemäß!
In Tarajalejo ist rein gar nichts los. Der Strand ohne Liegen etc. lädt nicht zum Sonnen oder Baden ein. Man ist gezwungen, im Hotel am Pool zu bleiben, oder per Bus bzw. Leihwagen an einen der schönen hellen Strände von Jandia zu fahren. Nur die Pizzeria FauFaul mit Raquel bietet gutes Essen und auch einen echten (!) Jägermeister.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dank den Animateuren Richard und Roberto gab es viel Spaß bei den verschiedenen Aktivitäten, wie Bogen- und Luftgewehr-Schießen, Darts, Tischtennis und Aqua-Sports. Sie waren nie aufdringlich und hatten auch mal Zeit für die Gäste. Abends in der Keller-Disco wurden ab 21:20 wechselnde Shows von externen Darstellern angeboten, die aber nur mäßig gut waren. Danach legte Roberto zum Tanzen auf. Ab 23:00 Uhr waren alle Getränke kostenpflichtig. Die Bar bot dazu auch Markengetränke teuer an.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eckhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Eckhard, wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie Ihren Urlaub im R2 Hotel verbracht haben und für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die Meinung unserer Hotelgäste liegt uns sehr am Herzen. Dies wird uns in Zukunft weiterhelfen, unseren Service und die Qualität des Hotels stätig zu verbessern. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung